Santander - Sunnycard, ersten 6 mon. Zinsfrei, bedeutet?!

1 Antwort

In den ersten 6 Monaten erhältst Du einen zinslosen Kredit auf der Karte. Ist der Saldo nach 6 Monaten negativ (im Soll), so zahlst Du für die Summe am Stichtag dann die ca. 11 %.

3000 Euro Kredit bei Santander Bank - (warum die CleverCard dazu?)

Hallo,

habe zur Zeit massive Geldprobleme, aus dem Grund habe ich mich über Check24 für günstige Kredite schlau gemacht, und bin auf die Santander Bank gestossen.

Kreditsumme: 3000,00 € RSV-Beitrag: 76,20 € Eff. Jahreszins 2,89%

Gesamtbetrag: 3214,08

Laufzeit: 36 Raten a 89,28 €

So steht es in den Vertragsunterlagen drin. Ich hatte bei dem Antrag bei RSV auf "NEIN" geklickt, jedoch wurde der trotzdem hinzugerechnet. Ist aber nicht so schlimm.

Der Vertrag ist trotzdem top, keine Frage.

Ich habe heute jedoch die Vertragsunterlagen zugeschickt bekommen zum Unterschreiben.

Jedoch hat mich da eine Sache stützig gemacht. Obwohl ich die CleverCard nie beantragt habe, ist von der Santander Bank aus schon ein "x" bei "ja" gemacht worden für die Beantragung der CleverCard.

Bei der Verzinsung der CleverCard steht:

Für die ersten 6 Monate verzichtet die Bank einmalig auf die Berechnung der Zinsen (0,00%), ab dem 7. Monat:

bis 2000 € - 8,98 % eff. Jahreszins ab 2000,01€ - 12,98 % eff. Jahreszins

Nun meine Frage: Was ist die Clever Card, was hat das mit den fast 13% Zinsen auf sich?

...zur Frage

Zins Rechnung Einstellungstest

Wie berechne ich die Tage?

Herr Mayer möchte einen Sparvertrag mit 50.000 € auflösen. Bei einem Jahreszins von sechs Prozent hat er 750 € Zinsen erhalten. Wie lange hatte Herr Mayer das Geld angelegt?

Wie berechne ich den Betrag?

Ein Geldbetrag in Höhe von 150.000 € soll zu einem Zinssatz von vier Prozent drei Monate angelegt werden. Welchen Betrag erhält man nach drei Monaten inklusive Zinsen?

...zur Frage

Barclaycard New Visa - Zinsrechnung - monatliche Teilbeträge?

Guten Tag,

ich habe seit Kurzem die oben genannte Kreditkarte.Dieses Unternehmen bietet, unter anderem, auch eine Teilzahlungsmöglichkeit an - z.B. jeden Monat nur die Hälfte des fälligen Saldos zu zahlen. Man hat generell zwei Monate Zeit um den Kreditsaldo komplett zu begleichen, ansonsten fallen Zinsen an.Die Zinssätze sind folgende:

16,99% Sollzins bei Teilzahlung 

18,38% Effekt. Jahreszins

Eigentlich bin ich kein großer Fan von solchen Teilzahlungs-/Ratenzahlungsoptionen.Dennoch möchte ich verstehen, wie die Zinsen berechnet werden.Angenommen ich habe einen Saldo von 300€ - zahle davon jeden Monat die Hälfte.Dann wären das natürlich im 1. Monat 150€.

Wie sieht es dann mit dem 2. und 3. Monat aus, da dort ja dann zusätzlich Zinsen veranschlagt werden?

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Barclaycard New Visa 2 Monate Zinsfrei?

Hey Freunde, Bei der Barclayvars New Visa hat man einen zinsfreien Zeitraum von 2 Monaten... Angenommen ich habe 100€ Minus seit zwei monaten... Nun würden ja bald die Zinsen anfallen... Was wäre wenn ich die 100€ tilgen würde und in der nächsten woche wieder 100€ abheben würde... Fangen die zwei monate wieder von vorne an oder fallen die Zinsen dennoch an?

...zur Frage

Ist die Benutzung eines Offen stehenden PayPal accounts illegal?

Hallo... Ich habe im Internet vor kurzem einen ÖFFENTLICH stehenden PayPal Account gefunden und ich wollte fagen, ob es illegal ist wenn man THEORETISCH mit dessen angemeldeten Kreditkarte etwas kauft? Weil im Endeffekt ist dieser Account ja ÖFFENTLICH! LG

...zur Frage

Online-Antrag kündigen?

Hallo erstmal,

ich habe heute bei der Santander Bank einen online Antrag gestellt für bestGirokonto, aber leider habe ich nicht gründlich recherchiert.

Ich habe bis jetzt noch nichts unterschrieben nur den Antrag online gestellt. Kann ich den Vorgang abbrechen, dass es nicht zu einem Konto bei dieser Bank führt

mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?