Sanktion obwohl man nicht den Forderungen nachkommen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du in einer BEZAHLTEN Maßnahme bist, kannst du nicht einfach unentschuldigt fehlen.

Die Wohnung kannst du auch während der WENIGEN Unterrichtsstunden suchen. Besichtigen kannst du dann nach dem Unterricht.

Eigentlich steht dir auch Hartz IV gar nicht zu, wenn du nicht vermittelbar bist.

Dafür ist dann die Obdachlosenhilfe zuständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomato187
29.03.2016, 13:10

das ist keine bezahlte maßnahme, und angeblich bin ich vermittelbar.

Ich war eine Zeitlang nicht vermittelbar und da musste das Jobcenter/ARGE für mich aufkommen und dafür musste ich sorgen das ich alles dazu beitragen um meine Gesundheit wieder zu verbessern damit ich wieder vermittelbar bin.

0

Was möchtest Du wissen?