Sankt Petersburg vom Hafen mit Straßenbahn oder Metro?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja man kann mit metro und straßenbahn fahren macht keinen großen unterschied aber wenn ihr habt ein baby würde ich mir evtl einen kindersitz kaufen weil es einfach entspannter ist so.. in metro und starßenbahn ist immer sehr viel menschen und dass kann dann ein bisschen unpraktisch mit einem baby sein..

Hallo erstmal vielen Dank für die Antwort !

Wir haben einen Autokindersitz, aber wir können leider nicht so viel Gepäck mit aufs Schiff nehmen. Haben ja schon Koffer, Reisebett und Buggy dabei. Wenn die Metro voll ist, macht uns das nix aus. Wir kommen selbst aus einer Großstadt ,unser Kleines ist also einiges gewöhnt.

Eine Frage habe ich nun noch, wenn ich hier schonmal jemanden habe, der sich dort auskennt ;)

Wie weit ist die erste Metro-station vom Hafen entfernt? Wollen auch einiges laufen, um was zu sehen. Sind also gut zu Fuss.

0
@Bibilein12

http://www.metro.spb.ru/#logo da finden Sie eine karte von die stationen:)

da auch. ich war zwar da aber es gibt mehrere häfen in sankt peterburg und deshalb Sie müssen schauen welche.. haben sie reiseleiter? er kann ihnen auch helfen dabei. (erste link ist auf russisch)

0

Was möchtest Du wissen?