Sankt Georgs Band - Wie tragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.nnmama.ru/content/family/celebrat/pobeda/kak_pravilno_zavyazat_georievskuyu_lentochku/

Ergänzend Google: Как правильно завязать Георгиевскую ленточку

Eigentlich ist es egal... Allein das Tragen ist schon ein Zeichen fürs Gedenken der Opfer! Ob du es bindest oder "nur" als Armband trägst bleibt dir überlassen!