Sankarea(ANIME) Wo kann ich beim Manga weiterlesen?

2 Antworten

Es gibt den Manga bei proxer.me (http://proxer.me/info/3410/list#top), aber leider nur auf Englisch. Da ich den Anime nicht kenne, weiß ich leider nicht, ab welchem Kapitel du anfangen musst zu lesen.

Am besten schon beim ersten Band, da die Mangas und Animes sich meist etwas voneinander unterscheiden, zum Beispiel sind die Enden meist anders oder ein paar Szenen sind neu

Also fang ruhig schon mit ersten Band an

Kaichou wa Maid-sama Manga weiterlesen?D:

Aaaaalso :D : Ich habe den Anime Kaichou wa Maid-sama geschaut (liebe es -) und hab jetzt eine Seite endeckt wo ich den Manga lesen kann, da es dort ja noch weiter geht :3 Nur weiß ich nicht bei welchen Kapitel ich anfangen soll, also ich würde gerne dort anfangen zu lesen wo es im Anime geendet hat. Kann mir jemand sagen welches Kapitel das dann ist?c:

...zur Frage

Welches Kapitel des Mangas entspricht der Fortsetztung des Animes nach Folge 277? Also bei welchem Manga muss ich anfangen und wo kann ich lesen (deutsch) ?

Mir geht es darum, wie es nach dem Fairy Tail Anime als Manga weitergeht und wo ich einsteigen muss.

...zur Frage

Bei welchem Kapitel im Manga geht Nana (Anime) weiter?

Also ich hatte lestenz den Anime NANA gesehen und dieser hörte so abprupt auf und ich weiß das es dazu noch eine Mangaserie, welche weitergeht gibt, jedoch nicht ab welchem Kapitel es weitergeht. Kann mir irgendwer behilflich sein?

...zur Frage

Kimi no iru Machi Anime-Manga?

Also ich habe den Manga angefangen zu lesen, dannach hab ich erfahren dass es von diesen Manga auch ein Anime gibt, deswegen wollte ich erst den Anime schauen und danach den Manga weiterlesen.. Hab jetzt die erste folge angefangen..aber Manga und Anime unterscheiden sich sehr im ersten kapitel bzw. in der ersten folge??

Kann mich jemand aufklären? ist das die selbe story?

DANKE! :)

...zur Frage

Ao Haru ride / Blue spring ride, bis zu welchem Manga/ Kapitel Band geht der Anime?

Hi, also ich wollte wissen bis zu welchem Manga Band bzw. Kapitel der Anime "Ao Haru ride" geht und ob ich den Manga von anfang an lesen sollte oder von der stelle ab an dem der Anime Endet?

Freue mich auf Antworten:)

MissSinger18^^

...zur Frage

Wo kann man den Manga Hunter X Hunter ab Kapitel 340 oder Band 32 in Deutsch weiterlesen?

Der Anime ist nun vorbei und jetzt wäre es doch interessant für viele Hunter Fans, ob man iwo den Manga noch auf Deutsch weiterlesen kann :D denn der Manga läuft aktuell noch. Schonmal danke für die Antworten! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?