Sanitätshaus und Windel proben bekommt man die wenn man fragen tut hat jemand Erfahrung und bekommt man dort gute Beratung?

3 Antworten

Hallo,

du bekommst Proben nicht immer im Sanitätshaus, das kommt auf das Geschäft und deren Größe an und den Chef, manche verweisen auch einfach auf die Hersteller. Es gibt aber einzelne Geschäfte die Einzelstücke oder Kleinmengen verkaufen. Dazu sei aber gesagt das dort die Preise für ein und die Selbe Windelsorte variieren kann, da man einfach den Teilpreis errechnet und 10er Packungen sind Pro Stück teurer als wenn sie es aus einer 30 Packung nehmen.

Bei der Beratung ist es auch so, es kann sein das du Glück hast und erwischt einen erfahrenen Verkäufer, aber es gibt auch genug Sanitätshäuser wo die Verkäufer so wenig Erfahrung mit Windeln haben wie der neue Kunde, leider bereits erlebt.

MfG PlueschTiger

Hallo JanaFota,

im Sanitätshaus oder in der Apotheke, bekommt man Windelproben und man kann sich dort, auch beraten lassen 

oder Du kannst auch, bei den Herstellern von Windeln, Gratisproben anfordern und dich dort auch telefonisch beraten lassen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man im Sanitätshaus gut beraten wird und auch in den meisten Fällen kostenlose Proben erhalten kann.

Was möchtest Du wissen?