Sanitäts und Rettungsdienst Studium / Emergency Practitioner Studium

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was willst du denn danach machen? wenn de normal rettungsdienst fahren willst reicht ne ausbildung zum RS oder RA

20maya11 23.06.2011, 17:51

Bin fast am Ende meiner RA Ausbildung. Mir macht das ja auch Spaß und würd gerne auch weiterhin im Rettungsdienst bleiben. Allerdings möcht ich mich auch Weiterbilden und später irgendwann eine Führungsposition anstreben in diesem Bereich. Die Zusatzqualifikation wie LRA und etc. sind mir bekannt. Momentan durchforst ich einfach das ganze I net nach Weiterbildungsmöglichkeiten für den RA

0
jimbo23 23.06.2011, 17:57
@20maya11

Mach doch den LRA und dann als Dozent in der schule bewerben da verdienste dich doof und dämlich

0

Was möchtest Du wissen?