Sanierung von Asbesthaltigem Dach 200qm, was sind die kosten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an, in welchem Bundesland Du wohnst.

Hier in Hessen kostet das richtig viel Geld, aber ganz richtig. 3.000€ die Tonne, verpackt in speziellen Transportsäcken. Wenn Du das nicht selbst machst, rückt eine Firma mit vollvermummten Mitarbeitern an und lassen sich das ebenfalls richtig gut bezahlen.

Da würde ich mir Alternativen überlegen! :-)

Chilloma 07.07.2017, 20:34

Niedersachsen

0
TheoBN 07.07.2017, 20:39
@Chilloma

Dann frag mal unverbindlich nach beim örtlichen Entsorger. Die Preise schwanken sehr stark in den Bundesländern.

Grundsätzlich ist der Abbau, Verpackung und Entsorgung nur durch eine Fachfirma möglich!

0

Also ich habe für einen BigBag vor einigen Jahren ca. 87 € bezahlt. Das sind die riesigen Taschen in denen der Mist reinkommt. Was die Kosten der Entsorgung pro 100 kg kosteten, kann ich dir beim besten Willen nicht mehr sagen. Ich habe das alles selber gemacht, sicvhewr wird der Unternehmer

So nebenbei: Du hast sicher einen Bauantrag gestellt wegen Ausbau des Dachgeschosses.

Was möchtest Du wissen?