Sanftes Haare färben bei minimal grauen Haaren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Friseur hat mit letztens wegen ein paar grauer Haare eine sogenannte Glanztönung empfohlen, weil die schonender sein soll als Färben und die Haarfarbe auffrischen soll, er wollte das demnächst mal machen.

Ich habe mich mal im Internet schlau gemacht, was er wohl genau meint und das hier gefunden - klingt ganz gut

http://www.hair-store.de/wella-color-fresh-glanz-toenung-75ml.html