Sanfte und spezielle Städte-, Ortsnamen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir würde spontan der Fantasie Namen "Fahlia" einfallen. Weis nich wie ich drauf komm aber daran musst ich beim lesen denken

Das geht schon mal in die richtige Richtung:) Danke sehr :)

0

"Es handelt, wie ihr euch vielleicht in der heutigen Zeit denken könnt, um Elfen, Hexenmeistern, Feen, Vampyren und Menschen". nein konnte ich mir nicht denken....,-)))) klingt eher nach esoterischem gespinne oder mittelalter...

Taphasien einfach so

Hm.. hört sich auch sehr interessant an. :)

0