Sanfte und spezielle Städte-, Ortsnamen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir würde spontan der Fantasie Namen "Fahlia" einfallen. Weis nich wie ich drauf komm aber daran musst ich beim lesen denken

Das geht schon mal in die richtige Richtung:) Danke sehr :)

0

"Es handelt, wie ihr euch vielleicht in der heutigen Zeit denken könnt, um Elfen, Hexenmeistern, Feen, Vampyren und Menschen". nein konnte ich mir nicht denken....,-)))) klingt eher nach esoterischem gespinne oder mittelalter...

Taphasien einfach so

Hm.. hört sich auch sehr interessant an. :)

0

Schickt ihr Namen?

Ich habe ein Buch und da schreibe ich alle möglichen Namen rein könnt ihr mir paar Schreiben?

...zur Frage

Wie weit war der Feuersturm in Hamburg sichtbar?

Ich habe mal von jemandem gehört das der Feuersturm in Hamburg im 2. Weltkrieg von seinem Großvater beobachtet wurde und er war in einem Ort zwischen Hamburg und Berlin.

Als ich die Entfernung gemessen habe zu dem Ort habe ich vom Ort bis zu den landungsbrücken in Hamburg 136 Kilometer gemessen ( luftlinie google Maps) .

Kann das sein?

Oder war das villeicht ein anderer Brand zur gleichen Zeit?

Oder einfach übertrieben?

Wie weit war das Ereignis sichtbar mit bloßem Auge vom Erdboden aus?

Bilder aus der Entfernung vom Erdboden aus über 100 Kilometern wird es wohl nicht geben fals es soweit sichtbar war?

...zur Frage

Welcher Ort (Welches Land) hat eine Verbindung zu Magie?

Ich freue mich seit einiger Zeit, welches Land wohl eine Art Verbindung zur Magie hat. Welche zum Beispiel an sowas in der Art glauben oder so.

...zur Frage

Wie bekomme ich ein schüchternes Mädchen zu einem Date?

Sie ist zu schüchtern um sich zu treffen. Ich werde sie im März besuchen gehen. Wir wohnen nicht an einem Ort. Wir haben vier Jahre geschrieben. Sie hatte genug Zeit, um aus ihrer Schüchternheit rauszukommen, aber sie hat immer noch Angst. Ich plane, in einem Hotel für paar Tage zu bleiben und ihr dann Bescheid zu geben, wenn ich da bin. Habe Angst, dass sie dann trotzdem nicht kommt.

...zur Frage

Ich brauche gute Namen für Straßen/Personen/Orte/Einrichtungen für mein erstes Buch :-)

Hi :-)

Ich bräuchte gute Namen eher im amerikanischen Style für einrichtungen (z.b. Nervenheilanstalt ..., Waisenhaus,...), Brücken, Orte/Gegenden, Personen, Straßen, Gassen, können auch echte Straßen/Orts-namen sein.. also wem etwas einfällt, ich bin sehr dankbar für eure Hilfe :-)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?