Sanfte Riesen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weiß grad nicht wie er heißt aber der große Typ aus the green Mile!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florianxbaer
30.05.2016, 14:21

John Coffee

1

Der Grüffelo fällt mehr oder weniger in diese Kategorie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zerberus der Wächterhund der Unterwelt (Als Orpheus ihm ein Lied spielte legte er sich zahm sabbernd zu seinen Füßen nieder und lauschte der Musik), Rübezahl und vielleicht noch das Monster aus "die Schöne und das Biest"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dichterseele
05.06.2016, 00:58

Naja, Rübezahl war alles andre, als sanft. Er machte oft groben Schabernack, bestrafte böse Leut brachial, Armen dagegen half er - aber gelegentliche Gutmütigkeit ist nicht gleich Sanftheit...

1

Karl the Giant aus dem Film "Big Fish"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fezzik aus Die Braut des Prinzen fällt mir da ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?