Sandwichtoaster: Käse bis ins Innenleben gelaufen! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oder sollte ich das ganze Gerät wieder zurückbringen und mein Geld zurückfordern?

Nein. Der Fehler ist Dir unterlaufen, Rossmann ist da nicht schuld.

Kauf einfach einen neuen Toaster.

Ich hab auch einen Sandwichtoaster - mir ist noch nie was ins Gerät gelaufen.

lillyfee1991 11.03.2014, 22:26

Ich finde es nur komisch wie das passieren kann.. Ich habe aufs Toast Butter, eine Scheibe Salami, etwas Ananas und eben eine Käsescheibe drauf getan, also auf jeden Fall nicht zu viele Zutaten.

Gut, ich werde mir dann wohl einen neuen zulegen, ich werde jetzt darauf achten, dass der Toaster besser verarbeitet ist, sodass nirgendwo eine Ritze oder Spalt ist, wo was reinlaufen kann.

0
lillyfee1991 11.03.2014, 22:36
@beangato

haha nein, natürlich habe ich es zwischen zwei Toastscheiben gemacht! :D Ein bisschen unglücklich formuliert.. ;)

0

Die Garantie bzw. Gewährleistung hast Du mit dem aufschrauben verwirkt. Und, in der Bedienungsanleitung steht auch drin, wie man sich verhalten soll, wenn das Gerät zum Garantiefall werden sollte.

Was möchtest Du wissen?