Sandwichmaker: Welche Füllung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Käse, Thunfisch, Mais, Käse

 

oder

 

Käse, Schinken, Paprika, Käse

 

oder

was immer Du im Haus hast und sich überbacken läßt :-)

Hört sich lecker an :) Wie Pizza

0
@jealbe

Ist es auch :-)

Mein Sohn mag seine Sandwiches auch gerne mit halbierten Bockwürstchen.

0

Alles, was man auf Pizzen verteilen kann.

Alles, was man auf Pfannkuchen streichen mag.

Ziemlich jedes Gemüse.

Bereits gegartes Fleisch.