Sandwichmaker oder kombiniertes Gerät?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde mir einen sandwichmaker kaufen! die teile sind gold wert! waffeln isst man denke ich eher selten und ich kann mir nicht vorstellen , dass so ein kombiniertes gerät gut ist

Ich hab mir so einen Sandwichmaker gekauft, in 1-2 mal verwendet und dann im Kasten verschwinden lassen, weil das Putzen Stunden gedauert hat.

In einem klassischen Toaster, wo du das Brot in eine Halterung klemmst und von oben zwichenen die Heizspiralen schiebst gehts genauso gut, er ist leichter zu reinigen und kostet auch nicht mehr oder weniger.

Ich bin vom Sandwichmaker überzeugt, das war auch nicht meine Frage. Nur ist mein alter jetzt kaputt und ich brauche einen neuen. Toisten ist nun wirklich keine Alternative.

0

es gibt Kombigeräte? erstaunlich

kauf dir den sandwichmaker

Was möchtest Du wissen?