Sandwich ab in den toaster? :O

6 Antworten

Ich würde es nicht machen weil der Käse dann schmilzt und in den Toaster läuft... Lass es besser

Nein, da Toaster nur Toast toasten sollte, Sandwich Belage könnten anfackeln. Habt ihr so einen Aufsatz für auf den Toaster, würde ich wenn schon diesen nutzen! ;) LG

wenn du willst dass es dir die sandwichscheiben wegkohlt wenn du das da mit gewalt reinpresst, der käse komplett innen den toaster langläuft dann nur zu.. toaste das sandwich normal.. lege den belag drauf, käse und dann auf ein backblech in den ofen..

Darf ein Muslim eine Nicht-Muslima heiraten? ISLAM

Selam aleykum liebe brüder und schwester ich habe eine frage die sehr sehr wichtig für mich ist. Also ich bin Moslem meine familie ist sehr religiös. Ich bin ca 5 Jahren mit einer Nicht-Muslima zusammen. Also einer Christin. Und meine frage ist ob ich sie heiraten darf bzw ob es erlaubt ist? Weil ich sie liebe und sie sehr vernünftig ist und zu mir passt. ( sie trinkt kein alkohol , sie isst keine Schweinefleisch usw... Aber sie ist halt Christin und ich Moslem. Ist es erlaubt bzw darf ich sie Heiraten? Bitte nur hilfreiche Antworten und keine Antworten die Unnötig sind. Danke Selam aleykum

...zur Frage

Hund: Zwergspitz?

Ich und meine Eltern sind am überlegen, ob wir uns einen Zwergspitz kaufen. Ich würde genaueres über den Hund wissen. Ich bin eher unverfahren mit Hunde. Braucht er viel auslauf, isst er viel? Braucht der Hund viel Platz? Wir wohnen in einem Haus abgelegen von der eher kleineren Stadt in der nähe von Reutlingen. Kommt ein Zwegspitz auch mit anderen Tieren klar? Wir haben 3 Schildkröten. Gibt es besondere Charaktereigenschaften von einem Zwergspitz, wenn ja welche? Passt ein Zwergspitz in eine Familie mit einer 15 Jährigen Tochter?

...zur Frage

Frage zu Sandwich Toaster/Maker?

Waffeleisen fettet man ja ein das die Waffeln nicht kleben bleiben. 

Aber muss man einen Sandwichmaker auch einfetten ? Eigentlich nicht oder ?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Rauch aus dem Sandwich-Toaster - Gefahr?

Hallo Community!

Ich habe folgende Frage:

ich wollte mir vorhin etwas zu essen im Sandwich Toaster machen. Kurze zeit nach dem einschalten des Toasters kam ein klein wenig Rauch ehraus, welcher sehr scheußlich gestunken hat. Ich habe den Toaster vom Strom getrennt und die Platte für den Toast entfernt, wo ich sah, das neben dem "Draht" für die Hitze etwas Brot oder soetwas war, welches schon schwarz war und wohl den Rauch verursacht hat. Ich habe es entfernt, mir aber nichts im Toaster zu essen gemacht. Die Küche roch bzw. riecht momentan auch nicht so toll.

Nun meine Frage: Ist der Rauch, welcher herauskam, gefährlich? Ich habe ja wohl unvermeidlich etwas davon eingeatmet.

...zur Frage

Ich weiß nicht mehr weiter... Kind spuckt wenn sie etwas isst:-(

Hallo und zwar geht es hier um meine fast 3 jährige Tochter Joline. Seit etwa 3-4 Monaten spuckt meine Tochter nach Ca. 30 min sobald sie etwas süßes isst mit Schokolade. Hab auch mit meinem Kinderarzt darüber geredet aber er meint das wäre nicht schlimm wenn sie "mal" spuckt. Aber es häuft sich. Erst war es wenn sie Kakao getrunken hat. Dann habe ich ihn weg gelassen. Dann isst meine Tochter ein Stück Schokolade und spuckt dann nach einer Weile. Es kommt spucke mit Schokolade raus. Genauso wie bei Kakao. Natürlich bekommt sie es nicht mehr. Dann habe ich mich erkundigt wegen lactose Intoleranz. Hab auch nichts brauchbares gefunden was zu meiner Tochter passt. Hab deswegen auch beim KA nachgefragt aber er meint das wenn das nicht in der Familie liegt könnte das nicht sein das sie es hätte.:-( hab auch schon überlegt ob es an unserem Kater liegt... Hab bei einem Allergiearzt angerufen ihr das erzählt aber meine Tochter ist zu jung für einen Test und spucken würde nicht zu den Anzeichen gehören. Sie hat keine Atemnot, juckende Augen oder niesen wenn er im Raum ist.

Und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Fühle mich unverstanden und ist es so schwer vielleicht mal auf den Grund zu gehen was meine Tochter haben könnte oder ein paar Tests zu machen? Mich macht diese Ungewissheit ganz hibbelig weil ich nicht weiß was ich noch tun könnte...

Könnt ihr mir helfen??? Wäre dankbar über jede Antwort:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?