Sandstrände in der Nähe von Porec (Kroatien)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sandstrände hast Du nicht in und um Porec herum. Aber die Kieselstrände sind relativ "fein", eigentlich schöner noch als Sand, der permanent an Dir klebt, wenn Du Dich eincremst.
Es gab mal in Novigrad einen aufgeschütteten Sandstrand, aber ob der dort noch existiert, weiß ich nicht. Ist auch für "mal eben so" oder täglich bißchen zu weit entfernt, wenn Du womöglich ohne Auto dort bist.
Aber die Strände rund um Porec sind fast alle mit der blauen Flagge als Qualitätsmerkmal ausgezeichnet.
Klar, zum Sandburgen-bauen brauchst generell nicht nach Kroatien zu fahren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber es würde mich sehr wundern, wenn sich in Porec SANDstrände finden lassen. Wenn überhaupt, wären das künstilich angeschüttete kleine Abschnitte. In ganz Istrien gibt es nur einen wirklichen Sandstrand und der liegt in Medulin, was nicht heißt, dass die Strände in Porec schlecht wären -- im Gegenteil. Du findest dort mehrere sehr schöne Kiesstrände, mit glasklarem Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strand Brulo.
Strand Borik.
Der Stadtstrand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LY4ever 02.08.2016, 00:49

Danke!:)

0
JennyBiebs1 02.08.2016, 00:50

Bitteschön!:)

0
Apfelwerfer 02.08.2016, 09:51

Sorry, aber das sind keine Sandstrände.

0

Was möchtest Du wissen?