Sandstein verkaufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir Leid, jessekroeske, das geht nicht so einfach, denn du kannst keinen Tagebau in deinem Garten eröffnen. Deine Wohngegend ist sicher ein reines Wohngebiet, indem keine Gewerbe noch geschweige Bergwerke vorgesehen sind. Den SS kannst du nicht so einfach abbauen, denn dessen Abbau bis in 10 m Tiefe könnte Instabilitäten des Bodens hervorrufen, krass gesagt, dir das Haus einstürzen, weil es gartenseitig den Halt verliert sowie auch den Grundwasserspiegel beeinflussen. Um Genaueres zu erfahren, mußt du aufs Bürgeramt gehen, lG.

Herzlichen Dank für den Stern, und ich wünsche dir Frohe Ostern, :- )

0