Sandmilben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Melde es auf jeden Fall im Kiga. Die müssen das was dagegen tun. Bei deinem kleinen kannst du nur die Salbe aufbringen. Wenn es nicht besser wird, wechsel mal den Arzt. Lenke ihn immer ab. Das er es gar nicht so richtig merkt. Nur wenn er zur Ruhe kommt musst du aufpassen. Viel Glück für die süße Maus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der arzt das sagt, dann mach es auch so. lenk dein kind ein wenig ab, vielleicht hilft es gegen das kratzen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yessyyyyyy
06.10.2011, 17:35

Danke liegt gerade in meinen Arm und kuschelt sich an Hoffentlich geht das nicht bis zum Kopf!

0

Ist Dir die Verwendung von Satzzeichen nicht geläufig oO Die erste Zeile ist nicht verständlich.

Frag in der Apotheke nach, was man da kurzfristig tun kann. Deinem Kleinen kannst Du evtl. erstmal Handschuhe anziehen, dann kratzt er zumindest nichts auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yessyyyyyy
06.10.2011, 17:37

Habe schon Waschlappen drüber gezogen die kann man festziehen ja tut mir leid :-) doch ist mir geläufig!

0

Was möchtest Du wissen?