Sandkasteninhalt - Was ist wichtig beim Sand?

9 Antworten

Ich habe den Spielsand bei Hornbach gekauft. Dort kosteten 25 kg abgepackter Spielsand 1,90€. Je nach Sandkastengröße braucht man jedoch einige Säcke. Da muss man auf die zulässige Zuladung für das Auto achten. Sonst hat man später mehr Schaden als Nutzen.

Hornbach Baumarkt

Silbersand im Speisskübel beim Baustoffmarkt ist am günstigsten.

Brauchen Mäuse Sand?

Hallo Leute ;) Ich habe zwei Farbmäuse, die haben ein Laufrad, 3-4 Häuschen, Futternapf, Wassernapf, Röhren, Ein Sandbad und so weiter... Aber mir ist aufgefallen das meine Mäuse nie im Sandbad sind, woran kann das liegen? Also ich habe so ein Sand für Nager in einem ziemlich grossen Glass, es ist leicht gekippt so das die Mäuse gut dazu kommen. Brauchen Farbmäuse überhaupt Sand? Bei Hamster ist es klar aber bei Mäusen? Beim Kauf sagten sie mir das es ein muss ist stimmt das?

...zur Frage

An welchem Wochentag ist Heizöl am Billigsten? Oder gibt es diese Unterschiede hier garnicht?

Wir ziehen im November um und müssen dann noch Heizöl nachtanken. An welchem Wochentag ist es am günstigsten erhältlich? Oder gibt es diese Unterschiede - wie beispielsweise beim Benzin oder Diesel - gar nicht? Und wo finde ich den günstigsten Heizöl Anbieter der Region. Ich wohne im Münsterland (NRW).

Dass das Heizöl meist im Frühjahr am günstigsten ist, ist mir bekannt, hilft mir aber derzeit nicht weiter.

Danke schon mal für Eure Antworten!

LG

...zur Frage

Aquarium erwärmt sich selbst

Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mir ein 160 Liter Aquarium gekauft. Jetzt erwärmt sich das Wasser obwohl der Heizstab ausgestreckt ist. Ich habe einen Sand der Bakterien bildet. Diese helfen beim Wachstum der Pflanzen und zersetzen Fremdkörper. Kann es an dem Sand liegen oder liegt es an etwas andere? Was kann ich dagegen machen?

Ich mache jetzt täglich einen kleinen Wasserwechsel und mache früher das Licht aus. Außerdem nehme ich die Abdeckung manchmal ab. In der ersten Nacht gab es ein Temperatur-unterschied von 3,5 Grad.

Vielen Dank schon einmal im voraus.

...zur Frage

Sand?Für was kann man Sand alles gebrauchen, verwenden und benutzen.?

...zur Frage

Keine Rechnung bekommen nach bestellen beim Nike Store?

Hallöchen
Ich habe am Samstag bei Nike Schuhe bestellt und bis jetzt noch keine Rechnung bekommen oder irgendetwas was bestätigt das die Bestellung angekommen ist... ist das normal oder sollte ich dort anrufen?
Habe mit Paypal bestellt falls das eine wichtige Info ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?