sandkastenfreundin zur festen freundin machen.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohhhhhhjeeee genau das selbe Problem habe ich auch gehabt, nur mit meiner aller besten Freundin. Ich würde es lassen... Hab meine deswegen verloren. Ich weiß du bist sehr enttäuscht aber sobald ihr in einer Beziehung seit ist es total langweilig da ihr euch zu gut kennt. Versuchen schadet nie aber sei dir drüber bewusst, dass wenns nicht klappen sollte es für immer vorbei ist:p viel Glück Trotzdem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floo96
01.12.2013, 22:10

Ou genau das will ich nicht.jetz weiß ich ganicht mehr was ich machen soll:(( aber danke dir

0

es ist immer so dass mädchenein besten freund schätzen und nicht dadurch einen verlieren wollen.. lass dir zeit und lass sie merken dass es mehr ist.. Viel glück :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?