SanDisk Mp3 Player

2 Antworten

Mit USB-Kabel am PC anschließen und dann die DAteien in den entsprechendn Unterordner kopieren/verschieben.

Am Rechner anschließen und auf Deinen Player kopieren.

Mit Songbird Audibledatein auf Philips Gogear MP3-Player laden

Ich habe einen Philips GOgear Vibe MP3 Player. Ich nutze Songbird um ihn zu verwalten. Ich habe bei UAdible Hörbücher gekauft und möchte die auf den Player laden. Audible unterstützt den Player und ich habe auch das richtige Audioformat gewählt. Trotzdem kann ich die Audibledatein nicht in Songbird importieren, geschweige denn auf den Player laden. Weiß jemand wie es geht? Bitte antwortet! :)

...zur Frage

SanDisk Mp3 Player Gehörschutz ausschalten? Mir ist das einfach zu leise kann man das irgendwie ändern? Version: V01.02.15F SanDisk Sansa?

...zur Frage

SanDisk MP3 Player geht nicht mehr an

Ich habe seit ca 3 Wochen diesen MP3 Player -> http://www.google.de/products/catalog?hl=de&cp=13&gs_id=c5&xhr=t&q=sansa+sandisk&bav=on.2,or.rgc.rpw.r_qf.,cf.osb&biw=1278&bih=867&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=11090325025115560428&sa=X&ei=JACgT6ifMaj54QSanqXqAg&sqi=2&ved=0CF4Q8wIwAg da mein alter (war auch gerade 2 monate alt) kaputt ging. Vorhin passierte folgendes: Der Akku war fast leer und damit ich weiterhören kann hab ich während die Musik lief das Ladegerät reingesteckt. Ca 2 Sekunden lief die Musik weiter, dann ging er plötzlich aus und seitdem hab ich ihn nicht wieder angekriegt. Ich bin grad total hilflos, ich weiß absolut nicht was mit dem Ding los ist und ich hoffe dass der nicht auch noch kaputt ist :(

...zur Frage

hörbuch auf mp3-player

ich möchte gerne ein hörbuch von audible auf folgenden mp3-player laden: odys s12-groove. bin bei audible registriert und hab das hörbuch bekommen, krieg es aber nicht auf den player. was tun??

vielen dank für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?