sandisk mini sc card und adapter an den pc anschließen?:D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann ist vermutlich "ab Werk" etwas auf der Speicherkarte ...

Gehe in Deinen Dateiexplorer und klicke lnks neben dem Symbol für das entsprechende Laufwerk des Kartenlesers - dann kommst Du in die Ordneransich und kannst die störende Darei löschen und anderes aufspielen

Und mit Rechtsklick und "Eigenschaften" kannst Du dort auch das Autoplay ausschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn nichts auf der min sd card drauf ist, kann da ja auch nichts mehr kommen.

Unter Arbeitsplatz kannst Du die Karte auswählen und mit Rechtsklick die Eigenschaften anschauen. Dort kannst Du auch Einstellungen vornehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?