Sandisk halb so viel Speicher wie vorher?

1 Antwort

32 was? stick sd karte festplatte oder was? kann natürlich sein das ein speicherbaustein defekt ist oder es ist ganz einfach nur 16 groß und du hast dich getäuscht

Da oben Steht 32 GB (gigabyte), Sandisk ultra 3.0, und drauf steht 32 GB

0
@sepperwelt

Ich hab hatte grade genau das selbe Problem mit meinem SunDisk Ultra 64GB, der war auf einmal nur mehr 32GB groß. Ich konnte das lösen indem ich mir das http://www.chip.de/downloads/HP-USB-Disk-Storage-Format-Tool_23418669.html runtergeladen habe, damit dann einfach den Stick formatierte. Bei mir trat da ein Fehler auf und der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Allerdings hat es gereicht um im Festplattendienstprogramm von Windows dann wieder die gesamten 64GB darstellen zu können, aber unpartitioniert. Dann rechte Maustaste auf die Leiste von dem Stick im Festplattendienstprogramm ganz unten, (schwarzer Balken) und auf partitionieren klicken, dann kannst du die in deinem Fall gesamten 32GB auswählen und sie partitionieren und der Stick funzt wieder einwandfrei.

0

Problem mit SD-Karte (Galaxy S3 mini)

Hallo,

ich habe mir vor drei wochen ein Samsung Galaxy S3 mini gekauft. Dazu habe ich eine 16GB Speicherkarte von SanDisk gekauft. Zu Hause habe ich die Speicherkarte eingelegt, und musste feststellen, dass mein Handy die Karte ÜBERHAUPT nicht erkennt. Ich lese, wenn ich in Einstellungen unter Speicher schaue, "SD-Karte verbinden" und klein darunter "SD-Karte einsetzen". Obwohl die SD-Karte eingelegt ist. Dann habe ich mir eine 16GB Speicherkarte von Sony gekauft, da ich gelesen habe, dass Samsung häufig Probleme mit Speicherkarten von SanDisk hat. Doch auch die Sony-Speicherkarte wird nicht erkannt. Beide Speicherkarten habe ich auf dem Computer in den FAT32-Dateienmodus formatiert. Und nun habe ich die Frage: Wenn BEIDE SD-Karten nicht erkannt werden, liegt es dann wohlmöglich an dem SD-Karten-Leser im Handy? Und falls ja, welche Möglichkeiten habe ich, diese Problem zu lösen (Handy-Reperatur, Umtausch beim Käufer,...)

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was ist eine 32GB TF card?

Was ist der unterschied zwischen einer normalen Mikro Sd Speicherkarte ( SanDisk Ultra Android microSDHC 32GB bis zu 80 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter FFP ) und einer ( ELEGIANT 32 GB Micro SD TF Karte Speicherkarte Speicher Memory Card Class10 mit SDHC Adapter )

...zur Frage

SSD 128GB oder 250GB?

Hey, ich bin in einem kleinen Zwiespalt. Ich möchte gern mir ne SSD zulegen und will mich dabei zwischen Samsung und SanDisk entscheiden. Es sollen keine Spiele auf die SSD, sondern nur Windows, Office und etc.. Nun bietet ja nur SanDisk eine 128 GB Version an. Wenn ich 250GB nehmen würde dann wäre meine Wahl auf Samsung gefallen, da Samsung ja eine bessere Haltbarkeit aufweist als SanDisk. Nun brauche ich ja aber wahrscheinlich keine 250GB, sondern es sollten 128Gb reichen. Kann man getrost zu SanDisk greifen oder sollte ich lieber Samsung nehmen und damit mehr Speicher als ich jetzt zu nutzen weiß.

Vielen Dank im vorraus Neji

P. S. Modelle um die es geht: Samsung 860 Evo und SanDisk Plus

...zur Frage

Unterschied zwischen SanDisk Cruzer Ultra & SanDisk Extreme USB-Stick 3.0 64GB?

Hey, ich möchte mir einen SanDisk USB-Stick 3.0 mit 64GB kaufen, doch es gibt 2 Modelle, einmal Cruzer Ultra und einmal Extreme. Deutlicher Unterschied ist erstmal der Preis:

Cruzer Ultra kostet 25.49€

Extreme kostet 38,99€

Außerdem gibt es zur Extreme-Variante 10 mal so viele Bewertungen als bei der Cruzer-Ultra-Variante. Dazu hat der Extreme-USB-Stick 'nen halben Stern mehr.

Aber was sind die Unterschiede, die diese Bewertung und den Preis ausmachen?

...zur Frage

32GB USB Stick hat nur noch 200 MB Speicher...?

Hey Leute, vor ein paar tagen habe Ich mein USB Stick von MacOSX Formatiert aber Windows hat den dann nicht mehr erkannt (Also er musste formatiert werden) Aber wo ich den Formatiert habe hatte der nur noch 200MB an Speicherkapazität.. Eigentlich hat der 29GB, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie übertrage ich alle meine Galerie Fotos auf meine SD Karte S7 Edge?

Immer wenn neue Fotos auftauchen wie von z.B. Whatsapp wird es automatisch nicht auf die SD Karte drauf geschrieben...

Unter der Kamera einstellung hab ich den Speicherort auf die SD karte schon eingestellt jedoch werden Bilder von z.B. Tumblr,WhatsApp usw immer im Gerätespeicher unterstellt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?