sandbox games kostenlos

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Cubeland ist ein sehr gutes Sandbox spiel.Leider wird Cubeland nicht mehr von den Betreibern Unterstütz und man kann es nicht mehr spielen.War ein sehr tolles spiel schade das man es nicht mehr spielen kann.Ja was ich dir empfehlen kann ist ArcheAge. Das ist Zwar ein Sandbox MMO, aber du kannst dort Pirat werden eine eigene Farm aufbauen oder gegen das Böse kämpfen.Du kannst dort deine ganz eigene Stadt bauen mit freunden.Du kannst außerdem auch in der Mine arbeiten und selber Sachen produzieren um sie später zu verkaufen, aber dazu musst du sie Erze... erst sammeln und daraus dann das gewollte bauen.Es ist natürlich kostenlos, nimmt aber ein bisschen Speicherplatz ein mit fast 30GB

Euer ™©®Apex CryptLord®©™

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?