sandbad für zwerghamster?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja sie müssen es haben 91%
nein sie brauchen es nicht 8%

10 Antworten

ja sie müssen es haben

Sie müssen es unbedingt haben. Erstens ist es für die Fellpflege notwendig und zweitens fühlen sie sich dabei auch pudelwohl. (Wir nehmen nur Chinchilla-Sand.) Leider gibt es für Zwerghamster wenige Produkte. Und außerdem können wir uns immer bekugeln, wenn unsere Mausi sind darin austobt.

ja sie müssen es haben

DIe brauchen das unbedingt zur Fellpflege. Ich weiß nicht wie es bei Zerghamstern genau ist, aber z.B. Chinchillas müssen ein Sandbad haben. Und niemals ein Wasserbad. Das Fell trocknet nie wieder richtig aus.

Zwerghamster auch,..

0
ja sie müssen es haben

Ja sie müssen es haben.Ich habe auch einen Zwerghamster und sie braucht es. Also ich würde es auf jeden Fall empfehlen!!!

ja sie müssen es haben

das ist gut für ihr fell das wird dadurch gesäubert und es macht ihnen spaß

ja sie müssen es haben

Hat mir der Verkäufer damals so erklärt!

ja sie müssen es haben

unbedingt,..sie brauchen es um ihr Fell zu pflegen,.also mach das ..

ja sie müssen es haben

Ja, unbedingt !!! Außerdem sieht es total lustig aus, wenn sie sich darin wälzen. Und für die Fellpflege ist es superwichtig!

ja sie müssen es haben

das andbad ist für einen hamster wie da tägliche duschen

ja sie müssen es haben

Ja sie brauchen es , da sie ihr Fell auch ihrgendwie säubern müssen

Was möchtest Du wissen?