Sandalen mit schwarzen/grauen Socken?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

6 100%
5 0%
4 0%
3 0%
2 0%
1 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich eins hasse sind es Sandalen. Als Kind musste ich immer welche tragen, jetzt bin ich froh alt genug zu sein um zu sagen Nein Danke!

6

es ist find ich egal ob es ein junge oder ein Mädchen trägt sieht beides echt schrecklich aus ..sry <3

6

Geht gar nicht. Sandalen immer nur ohne Socken - und mit gepflegten Füßen!

Frage nur an weibliche User : wie sollten Männer Sandalen " kombinieren " damit es nicht peinlich aussieht?

es ist ja bekannt, daß Sandalen nach Meinung vieler Frauen " unmodisch " aussehen. dennoch ist es so, daß viele Männer solche offenen Schuhe im Sommer lieber tragen statt geschlossene Schuhe. wie sollte man sie eurer Meinung nach " kombinieren ", damit es - modisch betrachtet - am besten aussieht ? bitte abstimmen mit kurzer Begründung

...zur Frage

Flips Flops oder Sandalen als Mann?

Findet ihr es besser, wenn man als Mann Flip Flops oder Sandalen trägt (natürlich ohne Socken)? Geschlossene Schuhe müssen im Sommer ja nicht unbedingt sein :P

...zur Frage

Was soll eigentlich so schlimm daran sein Sandalen mit Socken zu tragen?

Ich habe es bis heute noch nicht kapiert, was so bescheuert dran sein soll, Socken in den Sandalen zu tragen. Ich hatte es mal ohne Socken getragen. Am Ende hatte ich Blasen an den Füßen, weil es an den Schnallen gescheuert hat.

Deswegen dachte ich mir einfach "scheiß' auf die Idioten" ich trage weiterhin Socken in den Sandalen. Und direkt bei der nächsten Gafferin bin ich einfach mal selbstbewusst mit leichtem Grinsen zu ihr gegangen und sie mal ausgefragt was denn so lustig sei und was daran so schlimm ist.

Naja, das Grinsen bei ihr verschwand und wurde auch Mundtot. Aber leider habe ich die Antwort auf meine Frage immer noch nicht erhalten.

Auf den Komfort von Sandalen will ich sicher nicht verzichten, aber auf die Blasen an den Füßen und auf das gelästere kann ich verzichten.

Also, WAS ist so schlimm daran Socken in den Sandalen zu tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?