Sandalen kindisch

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey, Sandalen sind wirklich nicht kindisch , wie kommst Du zu so einer Vermutung. Lass Dir von diesen selbsternannten Modegurus nix einreden, daß man z.B. nur Flip-Flops tragen soll (weil ja angeblich so stylisch und trendy). Hauptsache , es gefällt Dir und Du fühlst Dich wohl ! Ich trage z.B. jeden Sommer diese "unstylischen" Trekkingsandalen. Anfangs war ich lange Zeit skeptisch, mittlerweile ist mir das schnurzpiepegal, was da ander sagen oder denken. Man hat darin n guten Halt und gesünder sind Sandalen allemal als immer nur heiße Sneakers ! LG ;-)

Lass dir nichts von den anderen sagen lassen was du anziehen sollst. Sandalen sind sehr modisch und praktisch. Wenn du dich damit wohl fühlst dann lass sie an!!!!

Dann geh halt mit flip-flop,wenn es wirklich mal über 30° hat.Ist doch eh ziemlich selten...

Zieh das an, was dir gefällt und steh dazu,dann wird dich auch keiner ärgern und wenn doch ignorieren.

Bist du männlich oder weiblich? Sandalen sind nicht nur was für Kids. Das ist blödsinn. Für DAmen gibt es in diesem Sommer z.B. ganz schicke Römersandalen.

Kiddirazzi 23.08.2011, 15:36

Ich bin ein Junge und 12 Jahre alt

0

Hör nicht auf andere, solange da keine Einhörner oder Printesschen drauf sind ist nichts daran kindisch :D

Blödsinn. Musst ja keine Kiddie-Sandalen nehmen.

Was möchtest Du wissen?