Sandalen für Männer immer noch ein No-Go?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mal ehrlich...wer bitteschön gibt vor was gerade IN ist oder nicht. ..jeder muss selbst wissen,in welchen kleidern er sich am wohlsten fühlt...hat denn keiner mehr Sinn für Individualismus?Warum schaun alle immer nur auf Äußerlichkeiten?Tu dir selbst einen Gefallen und kleide dich so wie DU es für richtig hältst..nicht wie andere es meinen vorgeben zu müssen..^^

Wenn die Männer, welche Sandalen tragen gepflegte Füße haben finde ich es absolut gut. Warum sollten sie denn immer geschlossene Schuhe tragen?

Wieso das denn? Nur nicht mit Socken- das ist echt furchtbar- womöglich noch weisse Tennissocken......bähhhhh!

Sandalen als junge tragen?

Wie findet ihr es wenn Jungs Sandalen tragen, irgendwie tragen doch Jungs und Männer in letzter Zeit keine Sandalen.
Und könnt ihr gute Jungs Sandalen empfehlen?
Egal ob geschlossen oder nicht....

...zur Frage

Gehen Sandalen mit langen Jeans?

Ich bin 13 Jahre alt und fahre mit den Eltern zum Einkaufszentrum, wo die Einkaufshalle mit dem Parkplatz verbunden sei. Da es warm ist und zwischendurch regnet, habe ich mich entschlossen Sandalen und lange Jeans zu tragen. Vielleicht fahren wir noch ins Hallenbad. Sind Sandalen mit Jeans go oder no-go bei Jungs?

...zur Frage

Frage nur an weibliche User : wie sollten Männer Sandalen " kombinieren " damit es nicht peinlich aussieht?

es ist ja bekannt, daß Sandalen nach Meinung vieler Frauen " unmodisch " aussehen. dennoch ist es so, daß viele Männer solche offenen Schuhe im Sommer lieber tragen statt geschlossene Schuhe. wie sollte man sie eurer Meinung nach " kombinieren ", damit es - modisch betrachtet - am besten aussieht ? bitte abstimmen mit kurzer Begründung

...zur Frage

Hallo, darf man als Mann im Büro solche Sandalen tragen oder ist es ein No Go?

Ich stelle die Frage für meinen Freund, der im Büro gerne Sandalen tragen würde, und nun die Angst hat, einen Fauxpax zu begehen.

...zur Frage

Frage an die Frauen : Sandalen zur kurzen Hose?

Ich möchte diesen Sommer erstmals kurze Hosen tragen ( Knielänge), allerdings bin ich noch unentschlossen, ob man diese auch mit Sandalen kombinieren könnte ( ohne das es komisch oder peinlich aussieht ). Welchen Rat würdet ihr mir geben ? es sollte gut zu nem Freizeitoutfit passen. vielen Dank schonmal für jeden Tip :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?