Sandalen anziehen zu einem schwarzen kleid?

4 Antworten

Zieh an, was für Dich bequem ist. Nur weil es Mode ist, solltest Du Dich nicht quälen! Nagellack wäre nett dazu!

Ein wenig Absatz wäre aber schöner.

Und wenn du barfuß gehst ist doch egal

Passen Converse schuhe zu einem Kleid?

Hei Leute! ;) Da es morgen ganz schön warm wird möchte ich gern ein Kleid anziehen es ist weiß mit Blumen das Kleid ist nicht das selbe wie das auf dem Bild es sieht nur so ungefähr aus. Nur das problem ist das ich keine Sandalen mag oder eher gesagt die Füße nicht mag und ich finde generell füße eklig. Meine Mutter meint ich sei dumm und ich sollte die Sandalen anziehen aber ich mag das überhaupt nicht deshalb frag ich jetzt euch passen schuhe zu Kleider? wird das dumm aussehen wenn ich das anziehe? :) Danke schon im vorraus <3!

...zur Frage

Welche Schuhe soll ich anziehen, schwarz, weiß?

Welche Schuhe soll ich zum schwarzen Kleid anziehen? Stilbruch mit den weißen sneakers wagen oder die passenden schwarzen schuhe anziehen?

...zur Frage

Welche Strumpfhose zum schwarzen Kleid?

Was für eine Strumpfhose soll ich zum schwarzen Kleid anziehen? Also welche Farbe:)

...zur Frage

Hose zu Abschlussfeier?

Es dauert zwar noch bis zu meiner Abschlussfeier nach der 10.Klasse aber ich mache mir jetzt schon Gedanken was ich anziehe. Ich denke alle Mädchen aus meiner Klasse werden ein Kleid oder Rock+ Bluse und hohe Schuhe anziehen. Das ist aber so gar nicht mein Style.. Ich mag keine Kleider und Röcke. So meine Frage: kann man auch in einer schwarzen Hose und einem schönen Top hingehen aber welche Schuhe dann dazu? Ziehe eigentlich nur Nikes an aber kann man das machen? Will da nicht als einzige so  ankommen

...zur Frage

Welches kleid soll ich bei der abschlussfeier anziehen?

...zur Frage

Was für Schuhe passen zu einem schwarzen Kleid?

Hi,

ich bin ganz schön aufgeschmissen, meine Abschlussfeier ist in 6 Tagen und ich hab' keine Schuhe.

Ich trage sonst nie Kleider oder Schuhe mit Absatz oder sowas und weiß einfach nicht was gut aussieht. D:

Geschlossene Absatzschuhe? Keilabsatz? Ballerinas? Welche Farbe? Hilfe? :D

Das ist jetzt nicht exakt mein Kleid, aber es sieht so ähnlich aus:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?