Sand unter Fußblase?

3 Antworten

Da scheinen abgestorbene Hautzellen hart geworden und sich angesammelt zu haben. So versteh ich es jedenfalls von Google Translate:

Kutus ist das Ergebnis einer längeren Reibung oder Druck auf die Haut. Es erscheint in Form von keratinierten Gebieten (Nekrose von Epithelzellen) - trockener Mais; oder eine Maisblase mit Lymphe in den oberen Schichten der Haut - eine nasse Kallus. Flüssig

Muss echt die Hoelle sein mit sowas rumzulaufen...

Ich danke dir!! Schönen Tag

0

Das ist mir auch schon passiert, im Urlaub Blase gelaufen und Sand reingekriegt!
Blase abgeschnitten und ausgeleert wie im Video. Tut nicht weh, weil sich schon neue Haut darunter gebildet hat!

Oh Gott, ich wünschte ich könnte das bei dir damals machen :/ ich mag sowas

0

ja das ist ziemlich ekelhaft ,aber man sollte die frage beantworten können wenn man eine antwort schreibt :0 wie auch immer ich selber hab keine Ahnung .....vlt. ist es einfach nur dreck ? ich wünsche dir trotzdem das du bald eine antwort findest :)

Danke mein Hübscher. Wünsch dir einen schönen Tag.

0

Haut abreissen und abknabbern

Hallo,

ich glaube mittlerweile wirklich das ich ein Problem habe. Seit ich denken kann habe ich immer wieder den Drang mir meine Haut selbst zu "verhunzeln". Ich ziehe die Haut von den Lippe bis es blutet, knabbere meine Haut rund um die Fingernägel ab bis man schon das rosane Fleisch sieht oder es wirklich brennt ->was mich aber im Moment des knabberns nie interessiert. Da bin ich wie in Trance. Und ich knipse mir die Hornhaut an Füßen oder auch an meinen Fingernägeln mit so einem Nagelklipser ab. Tut manchmal auch extremst weh. Das kann man doch keinem erzählen! Ich halte mich selbst schon für komplett plemplem. Eine Bekannte meinte, das sei eine Krankheit, aber ich find es einfach nur peinlich und eklig.

...zur Frage

Mit sand und muscheln dekorieren

Ich hab Sand und schöne muscheln und steine aus unserem urlaub mitgebracht... Doch leider bin ich zu einfallslos wie man mit diesen dinen etwss dekorieren kann... Vllt sand in gläser füllen.. Unf dann? Sieht ja lw aus.. :( kreative köpfe, ihr seid gefragt :)

...zur Frage

Welcher Sand für Zwergbartagame?

Hi ich hätte eine frage zu dem Sand den ich gekauft habe. Ich hab im Internet gelesen dass der Sand nicht zu staubig also zu fein sein darf, und den wo ich jetzt gekauft habe sieht für mich sehr fein aus. Hab ich da jetzt n scheiß gekauft oder net? Habt ihr den Sand vielleicht schon mal im Baumarkt gesehen und kennt euch da aus😁?

...zur Frage

Ist Amerika doch nicht das Land der Meinungsfreiheit?

Viele sagen ja, aber sieht nicht so aus.

https://youtu.be/p0Qffx3dt5Q

...zur Frage

Am Strand verletzt?

Hi, ich hab mich gerade am strand verletzt. Meine ganze fußsohle ist aufgeschnitten und die haut steht ab. Wir haben noch 2 wochen strandurlaub, was tun?

unter der haut die teilweise absteht ist sand, der nicht rausgeht ... tun mir sand und meer gut oder sollen wir den urlaub abbrechen?

...zur Frage

Fifa Coin Generator, abo falle?

Hi ich bin auf ein youtube video gestoßen und möchte wissen ob das wirklich klappt.
Ich würde es jetzt nicht machen
Hier der link:  https://youtu.be/dT16SCzOmPY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?