Sand unter Fußblase?

3 Antworten

Da scheinen abgestorbene Hautzellen hart geworden und sich angesammelt zu haben. So versteh ich es jedenfalls von Google Translate:

Kutus ist das Ergebnis einer längeren Reibung oder Druck auf die Haut. Es erscheint in Form von keratinierten Gebieten (Nekrose von Epithelzellen) - trockener Mais; oder eine Maisblase mit Lymphe in den oberen Schichten der Haut - eine nasse Kallus. Flüssig

Muss echt die Hoelle sein mit sowas rumzulaufen...

Ich danke dir!! Schönen Tag

0

Das ist mir auch schon passiert, im Urlaub Blase gelaufen und Sand reingekriegt!
Blase abgeschnitten und ausgeleert wie im Video. Tut nicht weh, weil sich schon neue Haut darunter gebildet hat!

Oh Gott, ich wünschte ich könnte das bei dir damals machen :/ ich mag sowas

0

ja das ist ziemlich ekelhaft ,aber man sollte die frage beantworten können wenn man eine antwort schreibt :0 wie auch immer ich selber hab keine Ahnung .....vlt. ist es einfach nur dreck ? ich wünsche dir trotzdem das du bald eine antwort findest :)

Danke mein Hübscher. Wünsch dir einen schönen Tag.

0

Welcher Sand für Zwergbartagame?

Hi ich hätte eine frage zu dem Sand den ich gekauft habe. Ich hab im Internet gelesen dass der Sand nicht zu staubig also zu fein sein darf, und den wo ich jetzt gekauft habe sieht für mich sehr fein aus. Hab ich da jetzt n scheiß gekauft oder net? Habt ihr den Sand vielleicht schon mal im Baumarkt gesehen und kennt euch da aus😁?

...zur Frage

Fettige Haut bzw. nur Nase

Hallo, ich habe eigentlich ganz normale Haut, nicht zu trocken, nicht zu fettig. aber wenn ich etwas geschwitzt habe, ist nur meine Nase sehr fettig. und die ist sowieso schon nicht die kleinste, aber wenn die so eklig glänzt, sieht se noch größer aus xD

also was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Sand unter der Haut - Achtung ekelig!?

Man sieht es auf dem Bild. Am strand habe ich mich unter wasser an einem Stein geschnitten. Die Wunde ist unter dem großen Zeh genau da wo der "übergang" zum fuß ist. Es ist also sehr schmerzhaft und die punkte sind sandkörner und einige sind unter die haut gelangt.. wie kann ich jetzt am besten vorgehen damit sich nichts entzündet? Wasser hab ich direkt drüber gemacht aber es ging nicht jedes Sandkorn weg wie man sieht

...zur Frage

Am Strand verletzt?

Hi, ich hab mich gerade am strand verletzt. Meine ganze fußsohle ist aufgeschnitten und die haut steht ab. Wir haben noch 2 wochen strandurlaub, was tun?

unter der haut die teilweise absteht ist sand, der nicht rausgeht ... tun mir sand und meer gut oder sollen wir den urlaub abbrechen?

...zur Frage

Sieht man die Dehnungsstreifen auf der Haut nach vielen Jahren immer noch...

auch wenn sie bereits verblasst sind, weil man wieder alles abgenommen hat? Ich meine wenn man als Teenager so doll zugenommen hat da wusste man ja noch nichts von Dehnungsstreifen und so. Wenn man dann 30 ist oder so, sind die dann immer noch da und man kann keine kurzen Hosen mehr anziehen oder? Muss man dann immer Puder auf die Haut machen, damit das nicht eklig aus sieht vor Männern, auch wenn man dann sehr schlank ist. Man hat halt nur diesen einen Fehler im Teenageralter gemacht und zugenommen!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?