Sand reitplatz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

google mal "Paddock Easy Ground" - das System klingt gut und ist nicht allzu teuer. Die Wiese begradigen wird wohl ein Erdbau-Unternehmen machen müssen, da suchst du am besten im Branchenbuch in deiner Umgebung. Die könnten dir dann auch gleich den Graben fürs Vlies ausheben ;-)

Danke für den Stern :)

0

Dann müsst ihr auf der höheren Seite entsprechend was abtragen lassen und dann die Böschung sichern, (mit Holzplanken und Pfosten etc.) so dass sie euch nicht wegrutscht. Am einfachsten geht das, wenn jemand - z.B. eine Firma - mit einem Bagger kommt. Aber Vorsicht. Bei uns zum Beispiel ist ein Abtrag von mehr als 20cm genehmigungspflichtig.

Danke! Kennen sie eventuell eine Entsprechende Firma?

0
@PrincessLaLi

Da solltet ihr mal in eurem Umkreis schauen. Ich weiß ja nicht, wo ihr seid.