Sand in meinem Lager?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. wüßte ich nicht, wie Dreck in Dein Tretlager kommen soll (so wie Du das Rad verwendest)

2. hat ein verdrecktes Tretlager nichts damit zu tun, wie sich die Schaltung bedienen läßt; das sind weitestgehend zwei paar Schuhe.

Liest sich eher so, als wenn die Kette etwas sandig und nicht mehr so gut geölt wäre.
Dann "knirscht" es auch wenn man die Kurbel dreht und die Gänge "flutschen" evtl. nicht mehr so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal schwer auf ein kaputtes Tretlager schließen
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander123455
17.05.2017, 13:41

Echt? Es ist ganz neu und ich habe noch nicht viel mit dem gemacht. Wie kann das passieren ?

0

Was möchtest Du wissen?