Sand in den Ohren

3 Antworten

Sprüh in dein Ohr Deo. Sollte dann rausgehen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

raustupfen (aber nicht mit q-tips)

falls schmerzen sind,dann geh besser zum hno (der macht die schnell und schmerzlos raus)

Am besten ein Tuch nehmen, und das Ohr damit abputzen, auf keinen Fall Wattestäbchen, solange es nicht dein Hörgefühl, oder Gleichgewichtssinn schadet, ist es nicht schlimm ;)

Kamera voll Sand - wie reinigen?

Wir waren in Urlaub auf Mauritius und mein schöne Canon ist mir in den Sand gefallen am Strand. Jetzt funktioniert gar nichts mehr am Objektiv und es knirscht nur.

Was kann ich tun? Wir könnte man das reinigen? Hat da jemand eine gute Idee?

Für einen guten Rat wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Komisches Gefühl im linken Ohr seit Strand Urlaub?

Ich bin gerade im Urlaub und war vor paar tagen am Strand da hat  so ein Gefühl im linken Ohr angefangen.
Jetzt bin ich nicht mehr am Strand und hab trotzdem ein paar mal am Tag für kurze Zeit dieses komische Gefühl vl. Auch leichte Schmerzen. Was kann das sein ? Was kann ich dagegen machen ? Könnte schlecht zum Arzt aber zur Apotheke schon.

...zur Frage

Sand im Objektiv bei der Digitalkamera, Hilfe, wie bekomme ich ihn wieder raus?

Mir ist die Digitalkamera am Strand in den Sand gefallen. Nun ist das Objektiv nicht mehr gängig und die Kamera spinnt beim einschalten. Wer hat Ratschläge um die Kamera zu retten?

...zur Frage

Kann man seine Ohren trainieren?

Durch jedes kleinste Geräusch werden unsere Ohren belastet. Es muss doch einen Weg geben, wie man die Ohren trainieren kann.

Kennt ihr welche?

Danke :)

...zur Frage

Am Strand verletzt?

Hi, ich hab mich gerade am strand verletzt. Meine ganze fußsohle ist aufgeschnitten und die haut steht ab. Wir haben noch 2 wochen strandurlaub, was tun?

unter der haut die teilweise absteht ist sand, der nicht rausgeht ... tun mir sand und meer gut oder sollen wir den urlaub abbrechen?

...zur Frage

Wie viele Bitrate haben Menschliche Ohren?

Hallo.

Also ich wollte euch fragen wie viele Bitrate unsere Ohren haben? Ich weiß unsere Ohren haben keine Digitale Audio, aber es geht um die Umrechnung. Das heißt erst möchte ich wissen wie viel Frequents unsere Ohren haben, und das man es von Frequents zur Bitrate umrechnen kann. Und Bitrate meine ich Kbps von MP3 wie 128kbps oder 256kbps z. B.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?