Sand im Auge am Morgen?

4 Antworten

Sand wird es wohl nicht sein, wie soll er da auch hinkommen :D Einfach gesagt ist es Salz. Da man im schlaf nicht blinzelt sammelt sich Tränenflüssigkeit-> Das Wasser verdunstet-> übrig bleiben Salzkristalle.

Klar macht das der SANDMANN - und wenn Du es genau wissen willst, mußt Du E. T. A. HOFFMANN lesen - iss aber nicht mehr ganz neu !

Augentränen, die in der NAcht ausfließen und dann eintrocknen ;-)

Negative folgen durch keinen Schlaf/ wie wegbekommen?

Ich werde diese Nacht durchmachen, weil ich einfach keine Lust habe zu schlafen und das muss einmal in den Ferien eben sein. Vormittags bin ich dann immer sehr Müde und erst Nachmittags stabilisiert sich das. Kennt ihr sonst noch Tricks außer Kaffee, damit es einem Vormittags dann nicht so sche*ße geht?

...zur Frage

Was tun gegen fettige Haut bei nase und stirn?!

Besosnders meine Nase und meine Stirn sind fettig obwohl ich sie immer morgens und abends wasche. Was kann ich machen? Welche Seife/Shampoo hilft? Danke

...zur Frage

Fettige Haut nach dem waschen.

Meine Haut neigt sehr schnell fettig zu werden. Eine stunde nach dem Abendlichen Waschen wird sie wieder fettig. Oder, wenn ich Morgens in der Schule sitze, inder 2 stunde, ist meine haut schonwieder sehr glänzent und fettig, sodass ich immerwieder nachpuder muss. Dadurch kann ich keine Crems o.ä verwenden. ( meine Haut neigt auch zu pickeln, mitessern blablabla) Kennt ihr vielleicht ein Waschgeel das gegen fettige haut hilft? oder ein make.up das man bei fettiger haut benutzen kann? oder sonst noch irgendwelche tipps? danke im vorraus.

...zur Frage

ich habe auf der stirn so komische kleine "hügel"

Wie schon in der Frage gesagt habe ich komische Hügel auf der Stirn. Jetzt weiß ich nich ob das Pickel sind , denn man sieht kein Eiter. Ich wasche meine Haut 2 mal am tag und danach ist sie immer so trocken. Wenn ich sie nicht eincreme ist sie mittags voll fettig, und wenn ich sie morgens eincreme ist sie auch fettig.

...zur Frage

Katze schläft den ganzen Tag und abends haut sie dann ab und kommt meistens morgens erst wieder?

...zur Frage

Gute Oropax für die Nacht?

Heyyy in letzter Zeit ist es wirklich unmöglich geworden für mich zu schlafen. Ruhe hab ich erst um 00:00 Uhr, um 04.00 Uhr geht es aber schon wieder los und 4 Stunden sind einfach viel zu wenig für mich.

Ich hab mir ein paar spezielle Ohrenstöpsel besorgt, die bringen aber nichts gegen dumpfe Geräusche oder Klopfen oder sonstwas, sie bringen ein bisschen was, aber dennoch werde ich um 04:00 durch Geräusche vom Nachbar wach.

Gibt es eventuell irgendeinen 'Schlafsarg' der völlig Schalldicht ist? Oder kann man sich eine 'Kammer' ums Bett bauen, die jeglichen Lärm abfängt? Kann so echt nicht weitergehen und umziehen ist nich'. Würde mich auch über Oropax freuen, aber nur welche, die auch zu 100% abdichten. Empfehlungen oder Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?