Sand entsorgen

2 Antworten

Ich würde Ihn ( vorrausgesetzt er ist sauber) in ein Anzeigenblatt setzten und verkaufen, den Sand kann man auch zum bauen gebrauchen. Oder wenn du Ihn ohne Kosten etc los werden willst würde ich den Sand auch einem (wie Mimixs2 sagt) zu einem Kindergarten bringen die freuen sich bestimmt.

Frag am besten bei der Stadt nach. Vielleicht kannst du ihn dort irgendwo abgeben.

Ich fahre mit meiner Freundin in den Urlaub und habe dort meine Tage wie soll ich meine Binde entsorgen ohne das man es merkt?

Ich bin die einzige die ihre Tage hat und will nicht das es jeder sieht (ihr Bruder,Vater..)und ich kann auch nicht den Müll im Bad jeden Tag ausleeren was soll ich machen wie soll ich sie entsorgen

...zur Frage

Welche Mülltonnen Pflicht?

Hallo, ich habe eine , evtl. etwas dämliche Frage, aber welche Mülltonnen sind ( auf dem Land) Pflicht?

Ich wohne seit 2007 auf dem Land und seit einigen Jahren weiss ich, dass es z.b. in der Stadt keine Biotonne mehr gibt. Es wird einfach alles zusammen gewürfelt..ist die Biotonne immer noch Pflicht? Wir haben 4 Tonnen, Bio, Rest, blau und gelb. Ich finde es eine unverschämtheit für die Bio, aber vorallem Resttonne zu bezahlen..ändern kann man das wohl nicht...aber mich ärgert es das wir immer noch die Biotonne haben..ich habe vielleicht 3 Bananenschalen und 10 Kaffeebeutel im Monat darin, mehr nicht. Sie nimmt auch ungemein Platz weg..4 Tonnen und die stehen pritsche breit vor der Garage ( die zwar nicht genutzt wird, da zu klein) aber das nervt. Es wäre gut wenn die Biotonne weg käme? Also auf unserer webseite vom Ort ist hierzu nix zu finden...weiß jemand Rat?

...zur Frage

Ölwechsel Motorrad - Entsorgung?

Beste Möglichkeit das Altöl zu entsorgen. Will den Ölwechsel selber zu Hause in der Garage machen.

...zur Frage

Wie 20l-Bierfass entsorgen

Hallo zusammen,

ich habe heute, nachdem ich mal unter dem Balkon aufräumen wollte, weil da noch n paar Sachen vom Vormieter stehen, ein 20l-Bierfass gefunden. Nun stellt sich mir die Frage, wie entsorge ich das. Wird das beim Sperrmüll mitgenommen?

Viele Grüße

Necro

...zur Frage

Nachbar hat größere mülltonne bestellt. Muss ich jetzt eine ganze zahlen?

Hallo,

Da unsere Nachbarn der Meinung waren, eine normale rest und biotonne reicht nicht für insgesamt 5 Personen, haben sie größere für sich allein bestellt.
Müssen wir nun ebenfalls selbst eine ganze Tonne zahlen statt der halben wie zuvor? Der Vermieter sagte wir sollen entweder eine ganze bezahlen oder den Müll anderweitig entsorgen. Oder haben wir einen Anspruch weiterhin die Hälfte zu bezahlen, da wir eigentlich keine eigene wollten und brauchten?

...zur Frage

Ökostreu in die biotonne?

Hallo ihr lieben Habe zwei Katzen und nutze das ganz normale klumpstreu vom dm. Damit bin ich auch vom preisleistungsverhältnis sehr zufrieden. Würde jedoch gerne das cats Best öko streu oder was vergleichbares verwenden. Die Frage stellt sich mir ob ich das streu dann zur Entsorgung in die biotonne füllen kann. Wohne in einem Mehrfamilienhaus mit zwei biotonne im keller, in dem es auch im Sommer kühl ist. Die Tonnen werden kaum genutzt sind bei Abholung wenn überhaupt ein viertel befüllt. Zur Entlastung unseres rest Mülls möchte ich gerne umsteigen. Nur stellt sich mir die frage, wie die geruchsentwicklung sein wird. Will damit ja auch niemanden belasten. Den kot entsorgen ich separat versteht sich. Und kann ich den kot dann auch über die haustoilette entsorgen oder droht die Gefahr einer verstopfung? Danke im voraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?