Sanchez Supermoto?

1 Antwort

Was ist die Sanchez Supermoto?

Ich kenne nur die Sanchez, un die ist ja wirklich nicht so teuer, dass man die nicht kaufen kann.

Supermoto= Straßenbereifung! Sanchez mit Straßenbereifung!

0
@KillerGamer66

kann man die normale Sanchez nicht  für Strassenreifen umbauen lassen...?

Meinst du vielleicht die Manchez? Oder die BF400?

Das sind ja alles Geländemaschinen, dadurch wird es vielleicht etwas umständlicher, die Reifen zu ändern. (Was ja eigentlich nur optisch einen Unterschied macht, nicht die Leistung)

0
@Wibicho

Nein auf die Sanchez kann man keine Straßenreifen drauf machen! Und ja ich meine nur die Sanchez. Ich weiß das es auf die anderen alle drauf geht.

0
@KillerGamer66

ok, da ich die Sanchez schon seit sehr langer Zeit verkauft habe, war ich mir nicht mehr sicher.

Wenn du was rausfindest, melde dich doch nochmals...

noch viel Spass im Spiel :)

0

Was möchtest Du wissen?