Sana Kurban olsun! was heißt das & Was bedeutet das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das heißt übersetzt: mehmet sana kurban olsun mehmet soll für dich sterben (sich opfern) es ist eigendlich gemeint wenn ich mit zb mert rede ihm sage mehmet sana kurban olsun dass mert besser als mehmet ist :D verstanden??? ist ein wenig kompliziert :))))

Sana Kurban olurum = ich werde das Opfer sein

Kurban Bajram

Wie sagt man auf bosnisch 'danke' wenn dir jemand 'BAJRAM SERIF MUBAREK OLSUN' sagt ?

...zur Frage

HILFEEEE Was bedeutet "Benim sana verebileceğim güvensizlik olamaz ki" auf deutsch

...zur Frage

Wie lernt man heutzutage in der Schule Vokabeln - immer noch brutal mit büffeln (wie als ich zur Schule ging) oder mit Mnemoniktechniken und Loci-Methode?

Ich frage, da meine Schulzeit schon etwas länger zurückliegt.

Falls ihr noch nie von Mnemoniktechniken gehört habt hier ein Beispiel diesbezüglich auf Wikipedia Stich wort Schlüsselwortmethode

Bezüglich der Methode von Loki findet man hier ein Beispiel, wie man es mit dem Körper anwenden könnte zum Merken einer Einkaufsliste (https://www.youtube.com/watch?v=579FURfglzk) dasselbe kann man eben auch für Räume verwenden.

Auf memrise.com findet man bereits viele Mnemoniks von andern Nutzern, dass man schneller Vokabeln lernen kann.

...zur Frage

Übersetzen bitte auf deutsch?

Bitane olsun, Hayırlısı olsun, Sonsuz olsun
Ist auf Türkisch bitte auf deutsch übersetzten

...zur Frage

Was heisst sen seversin türkü ben ise arabesk Sen seversin sevilmey ich ben ise özledim aşki olmayi Auf deutsch?

Türkisch auf deutsch übersetzen

...zur Frage

was heißt " gözlerine kurban olim" auf deutsch? (Türkisch) google übersetzt es sehr falsch

ich hab es in einen übersetzer eingegeben, aber es kommen wörter raus die in einem satz keinen sinn machen.. scheint wohl ein sprichwort oder so zu sein was heißt das

kurban olam dillerine bzw. gözlerine kurban olim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?