san vincenzo italien mit dem auto

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schöne Gegend dort und im Sommer richtig warm, ich würde dir nicht raten im August zu fahren, denn dann ist ganz Italien am Strand und alles andere geschlossen. Die letzten Juli-Wochen sind auch sehr schön und Anfang September ist es auch noch sehr warm, es kann aber im September gelegentlich mal ein paar Sommergewitter geben (normalerweise nach Mitte August, bis Mitte August ist die Regenwahrscheinlichkeit gleich null). Gerade im September ist das aber Meer besonders warm, da vom Sommer aufgeheizt. Auch Cecina ist nett, war dort in der Nähe schon ein paar Mal im Camping-Urlaub und kann es empfehlen. Vom Wetter her hast du in der Gegend von Juni-September richtig warmes/heisses Wetter.

Sardinien ist richtig warm. Du kannst von Genua aus das Schiff nehmen. Es dauert ca. 12 Stunden, allerdings ist es sicher, dass Du jeden Tag Sonnenschein hast.

Wenn es dort mal regnet, dann nur für 10 Minuten.

wenn du wirklich sonne magst und das du eine garantie hasst das es nicht regnet fährst am besten nach neapel runter und da ist es auch billiger als der rest von italien.

vielen lieben dank für eure antworten

Was möchtest Du wissen?