San Fransisco oder Gran Canaria?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich war letzten Sommer in San Francisco und es war wunderschön dort. Ich kann es nur jeden empfehlen. Das ist einfach nochmal was ganz. Es lohnt sich wirklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sexy1111
12.04.2016, 11:48

Ja, aber die Knete für den Flug und die Unterkunft! Hei, und für die Souvenirs.  

Frisco liegt ja in Kalifornien!

0

War selbst im Sommer auf den Kanaren. Traumhaft dort. San Francisco war ich noch nie weiß daher nicht ob es sich lohnen würde. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nurlinkehaende
21.11.2015, 20:39

War dort, lohnt im Vergleich zu Gran Canaria nicht.

0

Was ich noch emofehlen könnte wäre Teneriffa (Nachbarinsel von Gran Canaria) Auch wunderschön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gran Canaria. Da laufen nicht so viele mit einer Waffe herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrisi962
21.11.2015, 20:39

xD

0
Kommentar von Leahx333
21.11.2015, 20:40

hahah alles klar, danke :D

0

Na ich würde San Fransisco vorziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gran Canaria ich komme hahah :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

San Fransisco ist viel schöner.  in Gran canaria gibt es fast nur steine fand ich jz. net so berauschend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?