San Francisco Giants

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso 40$ Versand?

Du bekommst die Tickets per Email und druckst sie zu hause aus. Da es keine Versandkosten gibt (ich bin mir nicht mal sicher, ob Tickets außerhalb der USA verschickt werden), würde ich auf jeden Fall vorher Tickets kaufen. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar recht hoch, dass man am selben Tag noch Tickets bekommt, aber die wirklich günstigen Tickets werden dann wohl eher schon weg sein.

$40 bei viagogo, die Seite/Anbieter sollen aber sowieso teilweise unseriös sein...

0
@ChickenWingz

Geh mal über die Seite der Giants, dort kannst du Tickets ausdrucken. Oder du suchst direkt über Ticketmaster.com oder stubhub.com. Dort gibt es Tickets zum Ausdrucken und/oder zur Abholung am Willcall-Schalter.

Habe ich schon mehrmals gemacht und ist sicher/seriös.

0

Weißt du schon, gegen wen sie dann spielen? Ich denke, dass man immer vor Ort auch kurzfristig Karten bekommt, solange es nicht gerade ein absolutes Topspiel ist (z.B. Westküstenderby gegen die L.A. Dodgers oder eine Serie gegen den amtierenden Meister St. Louis Cardinals). Wenn die Giants zu Hause spielen, ist das ja nicht nur ein einziges Spiel, sondern immer eine Serie aus 3-4 Spielen an mehreren Tagen.

PS. Beim Baseball sagt man in Amerika immer "Game", niemals "Match".

Gegner werden die San Diego Padres sein, ich komme einen Tag vorher an und werde auch nicht viel länger bleiben, daher kommt nur dieses Game ;) in Frage

Danke für die Antwort ;-)

0
@ChickenWingz

Okay, das wäre dann auch ein Derby. Die Padres waren in den letzten Jahren aber eher mittelmässig, von daher würde ich es nicht als Topspiel einstufen. Es kommt auch auf den Wochentag an: Spiele am Wochenende (Primetime) sind sicherlich stärker nachgefragt als Spiele unter der Woche.

0

Was möchtest Du wissen?