San Diego Budget 3 Wochen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also ich war auch schon dort gibt sehr gute shopping mals und L.A ist da in der nähe kommt drauf an ob du nur "sight seeing" machst oder shoppen gehst joa 3000 müssten für eine person ausreichen

betim8 10.09.2014, 12:29

Also ich werde in San Diego die typischen Attraktionen besuchen. Also den Zoo, Balboa Park, usw. Bei LA bin ich mir noch nicht sicher. Kommt drauf an, wie es

0
betim8 10.09.2014, 12:32
@betim8

Also kommt drauf an, ob die Zeit reicht. Shoppen werde ich wahrscheinlich im Las Americas Outlet.

0
DashGain 10.09.2014, 15:19
@betim8

hmm ok joa aber für eine person müsste gerade noch hinkommen :) aber rechne auch ein was du dir kaufst klamotten unso oder tablet etc

0
betim8 10.09.2014, 15:42
@DashGain

also technische Geräte werde ich wohl kaum kaufen. Das Geld sollte einfach nur für Kleider, Essen und für einige Besuche reichen.

Danke! :)

0
DashGain 10.09.2014, 15:43
@betim8

dann reichts :D aber kleidung da gibts viele luxus sachen :D ne breitling uhr und du bist dein budget los ;D ne spaß für "normale" sachen reichts

0
betim8 10.09.2014, 15:50
@DashGain

hahaha für ne Breitling Uhr hätte ich ab der Geburt schob sparen müssen :P wie sah eigentlich dein Budget aus, also du dort warst?

0
DashGain 10.09.2014, 16:10
@betim8

also ich hatte kein richitges budget eingeteilt sondern das gekauft was ich wollte weil ich 4 wochen in den usa war aber so rundreise ost west grand canyon das war schon teurer als 3000 :D

1

Was möchtest Du wissen?