San Andreas MOD Ordner

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was willst du denn für Mods drinne haben? Ich habe nämlich bei mir zu 99% die Paintjobs von den original Autos gemodet, neue Straßen eingefügt, neues Wasser, neuen Himmel(Sterne,Mond,Wolken) und derzeit ein Ped. Fals dir das reicht sage bescheid^^

hay ja sowas hab ich mir vorgestellt .. weil ich hab knape 30 autos eingefügt und ich seh kaum welche :D könntest du den ordner hochladen oder mir senden ?

okay, schon einmal gut dass du weisst wie man mods einfügt, denn ich kann dir nen Link geben, da sind alle mods drinne, nur musst du sie selber einfügen.

So eine kleine Readme gleich einmal hier eingefügt^^

1.Lade dir am besten Alci's Img Tool runter 2. Öffne Alci's und drücke open 3. suche nach dieser Datei: gta3.img die ist in diesem Dateipfad: Programme/Rockstar Games/Gta San Andreas/models 4.drücke auf den Pfeil wo Import steht und füge alle Datein aus dem Ordner Paintjobs, Truckpack from jojo und New SA Roads ein. 5.drücke auf die Diskette damit er es speichert. 6.um denn Himmel und das Wasser einzufügen, gehst du ganz normal in den Ordner sky effects drückst mit der rechten Maustaste auf die datei particle.txd kopierst die und gehst wieder in den Ordner models und machst einfügen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Paintjobs, Straßen Sky und Wasser.

Hier der Downloadlink:

http://www.file-upload.net/download-4161969/megamodpack.rar.html

0

Was möchtest Du wissen?