Samurai-Reihe von Chris Bradford Verfilmung?

1 Antwort

Die Tv rechte wurden an irgendeinen Sender verkauft, steht glaub ich auch auf der Website youngsamurai.com Aber mehr weiss man noch nicht...

Inhalt Samurai Band 3

Ich habe jetzt von der Reihe Samurai von Chris Bradford den ersten un den zweiten Teil gelesen. Jetzt habe ich den vierten und den fünften geschenkt bekommen. ich würde diese sehr gerne lesen, hab aber keine Ahnung vom dritten Teil. Gibt es hiervon zufällig im Internet eine Zusammenfassung? Ich habe keine gefunden. Oder könnte jemand einfach kurz das wichtigste zusammenfassen und als Antwort schreiben????

...zur Frage

Stolz & Vorurteil Facharbeit Gliederung

Hey!

Ich muss in Englisch meine Facharbeit (ALN) über Pride & Prejudice schreiben. Ein Vergleich zwischen Buch & Film.

An den Anfang soll ich eine kurze Zusammenfassung der Story bringen (max. 1 Seite) und eine Kurzbiografie von Jane Austen darf auch drin sein (Max. 1 Seite)

Jetzt fehlen mir aber weitere Ideen für meine Gliederung. Es gibt ja die BBC Reihe mit Firth (1995), dann den Film mit Keira Knightley (2005) und natürlich das Buch ^^

Ich hab überlegt vllt eine spezielle Szene zu analysieren, wie sie umgesetzt wurde in der reihe & dem film und vllt noch wesentlich unterschiede von buch & verfilmung zu untersuchen.

was meint ihr?

LG

...zur Frage

Samurai-ring des Himmels Chris Bradford

Wann kommt der 8.Band von dem Buch Samurai ring des Himmels von Chris Bradford raus? Die englische Version ist ja schon draussen, aber die Deutsche version nicht ://

...zur Frage

Abenteuer Bücher reihen mit Teenagern (Ab 16) wie Percy Jackson oder die Samurai reihe von Chris Bradford (Kein Narnia,Harry Potter,Legend oder die Panemreihe)?

...zur Frage

welche stelle aus dem buch "percy jackson-diebe im olymp"...

...sollte ich am besten bei einer buchvorstellung vortragen? also ich halte eine buchvorstellung über das buch "percy jackson-diebe im olymp". dabei muss ich auch eine stelle aus dem buch von etwas 1 seite vorlesen. welche stelle aus dem buch lohnt sich am ehesten, im unterricht vorzustellen?

...zur Frage

Gibt es Unterschiede zwischen dem Film und Buch Percy Jackson Diebe im Olymp wenn ja welche?

Unterschiede Buch und Film erläutern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?