Samurai Girls wie viele staffeln!?

2 Antworten

Es gibt zwei Staffeln. Die Zweite Staffel kannst du dir mit ger Sub auf Proxer.me anschauen

Die zweite Staffel kommt im April

Quelle: Anisearch

Wie viele Folgen hat die 2. Staffel von Boku No Hero Academia?

Endet die 2. Staffel bei Folge 13 oder geht es noch weiter? Und ist eine 3. Staffel schon angekündigt?

...zur Frage

Death parade wo kann ich gucken?

wie viele staffeln hatt death parade und wo kann ich alle gucken ich habe 12 folgen gekuckt aber ich weiß nicht ob es nur 12 folgen bzw 1 staffel gibt?

...zur Frage

Wo kann man alle folgen von naruto schauen?

Hey Leute, ich bin auf der suche nach einer internet Seite oder app ( für iOS oder Androide habe beides) wo man alle folgen von Naruto shippuden gucken kann da alle Staffeln als DVD um die 500€ Kosten.
Auf myVideo gibt es viele folgen aber falsch nummeriert und nicht vollzählig also kompletter Reinfall.
Kann auch ruhig eine illegale Seite wie kinox oder movie4k sein, ist mir egal Hauptsache alle folgen und das am besten auf deutsch oder wenigstens deutscher Untertitel.
Ich bin leider bei der suche gescheitert.

Ich danke im Voraus

Grüße der Putzlappen33

...zur Frage

Wie viele folgen hat soul eater?

Frage steht oben. Auf myvideo gibt es 51, aber gibt es auch mehr? Bitte schnell antworten! Danke!

...zur Frage

Wie viele Staffeln von „ 2 Broke girls“ gibt es?

Dachte immer, die 8. Staffel wäre die Finale Staffel. Finde aber überall nur 6.

...zur Frage

wie viele staffeln und folgen hat der anime"kämpfer" eig.

Auf ein paar seiten stand 1staffel 12 folgen 2staffel hat 2und wurde nicht zuende gemacht ich wollte nochmal ein paar leute fragen die es genauer wissen denn es wär cool wenn s noch ' n paar staffeln gibt X-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?