Wie viel verdient Samuel Leroy Jackson ungefähr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die 2009er Ausgabe des Guinness Buchs der Rekorde meint, Jackson wäre der am meisten verdienende US-Schauspieler mit einem Gesamteinkommen von 7,42 Milliarden (!!!) US-Dollar bei insgesamt 68 Filmen.

Ponypony 21.01.2009, 16:59

wow! Milliarden, sicher?

0
scare1993 21.01.2009, 17:05

bei imdb steht was von 119 filmen?

sicher das es milliarden sind?

0
Testbildfreund 22.01.2009, 11:46
@scare1993

Jawohl, gemeint ist das, was auf Englisch "Billions" heißt - und zu deutsch gemeinhin "Milliarden". Mag darüber hinaus auch durchwegs sein, dass er bei insgesamt 119 Filmen mitgewirkt hat, aber bei imdb.com wird alles mitgerechnet (beispielsweise auch verwendete Szenen und Interviews, die in Dokumentarfilmen vorkommen und dergleichen)... Der erwähnte Betrag bezieht sich jedenfalls auf 68 Hauptrollen in 68 Filmen. Man mag es zwar kaum für möglich halten, dass ausgerechnet Jackson der Bestverdiener in Hollywood ist, aber so scheint es nun mal tatsächlich zu sein.

0

Ok, ich hätte jetzt imdb.com genommen, ist noch ausführlicher. die deutsche Seite ist noch ziemlich im Aufbau.

Ponypony 21.01.2009, 16:57

da kommt man auf die gleiche Datenbank - sollte also keinen Unterschied machen.

0

wegen der Filme: http://www.imdb.de da sollten alle drin sein. Verdienst, kann man nicht sagen.. einige Millionen.

Was möchtest Du wissen?