samt Bluse kombinieren

4 Antworten

Schwarze Oberteile trage ich persönlich gern zu hellen Hosen. Auch eine dunkle Jeans könnte aber sehr gut passen, die dann wie schon geraten mit Stiefeln - sieht schön aus. Meine Freundin trägt als gern schwarze Oberteile (Blusen, Westen, T-Shirts) auf diese Art & es sieht immer sehr hübsch aus.

Hallo, schwarz sieht zu kamelfarben gut aus, pfiffige Hose oder Rock. Oder ganz kontrastreich zu weiß. Mit schönem Schmuck sieht die Bluse auch gewiss zu einer Jeans gut aus. Mache ich gerne, Oberteil sehr edel mit Schmuck und dazu eine Jeans mit schönen Stiefel oder Stiefeletten. Liebe Grüße

45

Ja... da sind wir uns wieder einig:-)

1

Eine helle hose (weiß, besch, grau), vielleicht einen schicken Schal

Samt kombinieren?

Ich hab mir vor kurzem 2 Samt Oberteile gekauft. Eins ist so burgundy rot und das andere schwarz.

Hier ist ein Foto: http://www.stradivarius.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/stradivariuses/es/stradivariussales/298049/1733017/Camiseta%2Bpeplum%2Bterciopelo

Ich liebe Samt und die waren total günstig also habe ich mich natürlich mega gefreut :) Nur ist mir aufgefallen dass ich schwierigkeiten hab die zu kombinieren...

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Wie Dirndlbluse in Carmenbluse umnähen?

ist es möglich, eine normale Bluse in eine schulterfreie Bluse umzunähen? Wenn ja wie?

...zur Frage

Wie Bluse modern auf Party tragen?

Habt ihr Tipps wie ich eine Bluse modern kombinieren kann?

Ich habe eine bourdoxrote Bluse, aber weiß nicht wie ich sie kombinieren kann Ich bitte um Hilfe .

Lg

...zur Frage

Kann ich eine schwarze Leggins eine transparente Bluse darunter ein weisses tanktop und über der bluse eine schwarze halbkurze Lederjacke tragen?

...zur Frage

Schwarze langweilige Bluse als Arbeitskleidung?

Wie kann ich die modisch kombinieren oder aufpeppen ohne etwas darüber zu tragen ??!

...zur Frage

Schwarze durchsichtige Bluse mit Punkten kombinieren?

Hallo gemeine :-)

Hab gerade eine schwarze durchsichtige Bluse mit schwarzen Punkten in meinen Schrank gefunden. Ich dachte mir : "für die nächste Party wäre die doch nicht schlecht!?" Nun meine Frage : 1. was kann ich drunter ziehen das es nicht "zu billig" wirkt 2. welche Hose würde gut dazu passen, womi t kann ich kombinieren? Kurze, lang, Leder,Stoff?

Freu mich auf eure Antworten ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?