SamsungUHD 55zoll6450 die Auflösung ist nur1290-1080/50i warumkeine60?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke die 50 steht dass du keine Probleme mit der Beleuchtung des Newsstudio oder so hast. Das Stromnetz ist ja mit 50 hz betrieben und dann denke ich ist das beim TV dasselbe sonst würde es nerven wenn es dann immer so blitzen würde.  

 die Auflösung ist nur1290-1080

Die Auflösung, wenn du was anschaust? Von 1290-1080 habe ich noch nie gehört. Um UHD anzuschauen, benötigst du auch einen Zuspieler, der UHD ausgibt. Alles andere wird nur hochskaliert.

warumkeine60

Aus welchem Grund solltest du 60 haben?

Was spielst du denn ab?
DVD's können z.B. nur mit 24 Bildern in der Sekunde abgespielt werden und soweit ich weiß, werden normale Fernsehsender auch nicht mit mehr fps ausgestrahlt.

Was möchtest Du wissen?