SamsungTV?

2 Antworten

Das ist zwar nicht die genau Modellbezeichnung, aber soweit ich hier (http://www.samsung.com/uk/consumer/tv-audio-video/televisions/hd-tvs/UE32H4000AWXXU) sehen kann nein.

Der aus dem Link ist Internetfähig.

0
@SophieDanni

Soweit auf der Seite steht unterstützt der nur USB. Internetfähig wäre Smart TV, davon steht auf der Seite nichts.

0

Oder auch nicht

0

Findest du dazu nichts im Internet

Samsung 55 Zoll Serie6 oder Samsung 58 Zoll Serie 5(Vorgänger) kaufen?

Würdet ihr mir empfehlen den 55 Zoll TV von Samsung der neueren Serie 6 zu kaufen oder den größeren 58Zoll der Serie 5?

...zur Frage

Kann ich mit einen Samsung LED TV Der Serie 6 die ZDF Mediathek entfangen?

Kann ich mit einen Samsung LED TV Der Serie 6 die ZDF Mediathek entfangen?

...zur Frage

ich habe einen Samsung 65zoll Full HD 6240 class smart Tv... möchte ihn aber gerne im hochformat nutzen?

ich habe einen Samsung 65zoll Full HD 6240 class smart Tv... möchte ihn aber gerne im hochformat nutzen.. ich finde aber nichts in den einstellungen... ?

...zur Frage

Netflix/Internet Lösungssuche?

Ich versuch hieraus mal 2 Fragen in einer zu machen. Zum ersten ich habe das Netflix 4k/UHD Paket für 11,99 und eine 120 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit von Unitymedia. Ich habe den Samsung UE55HU8200T. Meine Geräte sind über WLAN mit dem Internet verbunden.

JETZT ZUM PROBLEM: Ich schaue über die Netflix Samsung Smart TV App. Wenn ich ein Stream starte Puffer der Stream ohne Ende, alle 20 Sekunden wird der Stream wegen des Puffer unterbrochen. Darüber hinaus ist die Bildqualität miserabel, obwohl es ein HD Stream ist. Diese Probleme treten faktisch immer auf, selbst wenn keine anderen Geräte gerade mit dem Internet verbunden sind. Schaue ich jedoch Netflix über die Playstation, über den Mac oder übers Tablet ist die Bildqualität spitze und es puffert nie! ALLE GERÄTE SIND MIT DEM SELBEN WLAN VERBUNDEN! Ich habe schon alles versucht. Von einfachen Sachen wie einfach aus der App anmelden, schließen, neuanmelden über gesamten Fernseher vom Strom zu trennen, dass sich der Zwischenspeicher entlädt bis zu komplexeren Sachen wie das gesamte WLAN herunterfahren, Netzstecker ziehen oder den gesamten Smart Hub neuinstallierten. Also Sachen die ungefähr in dieses Gebiet fallen habe ich alles schon versucht. Kundendienst von Unitymedia meint nach 2 Anrufen sie könnten keine Probleme feststellen, was an sich ja auch stimmt, da keinerlei Internetprobleme beim Fernsehen gucken oder im Internet surfen auftreten. Erste Frage hierbei, kann mir irgendwer dabei helfen? Was könnte ich noch versuchen oder hat jemand die selben Probleme? Wie gesagt, schaue ich über die Smart TV App = puffern ohne Ende und miserable Bildqualität, schaue ich über ein anderes Gerät, das mit dem SELBEN WLAN verbunden ist = Keine Probleme! ------ Dann hatte ich daran Gedacht, dass sich vllt eine Besserung herbeiführen lässt wenn ich meinen Fernseher direkt per LAN verbinde. Da die Verbindung über ein Ethernet-Kabel aus baulichen Gründen nich möglich ist, hatte ich gedacht es über DLAN (PowerLAN) zu verbinden. Könnte dies zur Verbesserung führen, wenn ich meinen Fernseher statt über WLAN über DLAN verbinde? Und bedeutet das, dass ich dann alle meine Geräte über DLAN verbinden muss oder kann ich das WLAN an sich ganz normal weiter benutzen? Also zum Beispiel Tablet, welches sich ja nur über WLAN verbinden lässt?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Wie alt ist die Samsung Serie 5 bei TV-Geräten?

Samsung, Full HD LED TV 146cm (58 Zoll), UE58J5250, SmartTV - Serie 5

Ist dieser TV zu empfehlen?

Kostet 599€ im Angebot

...zur Frage

TV Plus Samsung kostenlos?

Auf meinem Samsung TV gibt es die App TVPLUS. man kann dort einfach so über 4000 Sender schauen... einfach so? Kostenlos? Gibt es da keinen Haken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?