Samsungs Handy lädt nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oftmals ist die Buchse am Handy defekt, also da wo man das Ladegerät einsteckt. Musst es mal in eine Werkstatt geben.

Verwendest du das Original Kabel und hast du das Laden mal am Pc per USB probiert? Macht es dann einen Unterschied? Mal a bissl am Kabel gerüttelt? Funktioniert der Akku normal?

Der Akku ist kaputt. Kann sein das dir bald auch auffällt dass das handy bei z.B. 50% ausgeht da der Akku kaputt ist.

Simon3038 17.02.2015, 21:24
Der Akku ist kaputt.

So wie du das schreibst bist du dir da sehr sicher. Woher weißt du das? Kann es nicht auch die Ladebuchse oder zwei defekte Ladekabel sein oder sonst noch was?

0
Joshi2855 17.02.2015, 21:31

Also 1. Weiß ich das von meiner Schwester und 2. Sind das nur Möglichkeiten also bleib mal ganz ruhig. Ich hab da keine Ausbildung gemacht das kann auch was sein auf das keiner kommt...???

0
Simon3038 17.02.2015, 21:43
@Joshi2855

zu 1. hab ich mich aufgeregt?

zu 2. Wenn es nur Möglichkeiten sind, dann schreib es doch dazu und nicht einfach "Der Akku ist kaputt".

Ich wollte mit meiner Antwort nur mal kritisch nachfragen :). Das war und ist nicht böse gemeint.

0

Dein Kontakt vom Handy der fürs laden zuständig ist ist kaputt. Hatte ich auch. 30€ und alles war wieder Top

Was möchtest Du wissen?