Samsungs Handy lädt nicht mehr

4 Antworten

Oftmals ist die Buchse am Handy defekt, also da wo man das Ladegerät einsteckt. Musst es mal in eine Werkstatt geben.

Verwendest du das Original Kabel und hast du das Laden mal am Pc per USB probiert? Macht es dann einen Unterschied? Mal a bissl am Kabel gerüttelt? Funktioniert der Akku normal?

Dein Kontakt vom Handy der fürs laden zuständig ist ist kaputt. Hatte ich auch. 30€ und alles war wieder Top

S6 Edge Ladeprobleme?

Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem S6 Edge. Wenn ich es aufladen will, wird das Originalladegerät nicht als original angesehen, d.h. es steht immer "Das Gerät lädt langsam, Originalladgerät verwenden..... Wenn es dann mal als Original erkannt wird, steht Schnelladen da, es lädt aber trotzdem extrem langsam. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke im Voraus!;)

...zur Frage

Autokorrektur Ausschalten Galaxy S3 Mini

Ich wollte wissen wie i h bei meinem Handy (Samsungs Galaxy S3 Mini) die Autokorrektur ausschalten kann da die sehr am Rum spinnen ist Danke schonmal im voraus an Alle

...zur Frage

Kamera funktioniert nicht mehr. An was kann das liegen?

Hallo, ich habe seit 3 Tagen das Samsungs Galaxie S3 neo. Ich habe ein Bild mit der Kamera gemacht,hat ganz normal funktioniert.dann War ich noch ein bisschen am Handy und wollte dann später nochmal ein Bild machen aber es funktioniert seid dem nicht mehr. Entweder es kommt ein Blackscreen oder die Kamera(Knopf zum fotografieren etc. ) erscheint aber es ist dann schwarz also da wo eigentlich das Bild sein müsste. An was kann das liegen? Was soll ich denn jetzt machen?

Danke und LG

...zur Frage

Neues Handy Kalender Daten übertragen.

Ich hatte das Samsungs Galaxy Note 2 und hab jetzt das Samsungs Galaxie alpha. Ich habe immer meine Termine in den S Planer eingegeben. Doch wie kann ich ja den Terminplan zum neuen Handy schicken?

...zur Frage

Wieviel Geld bekomme ich noch für mein Samsung Galaxie S3 Mini?

Vor 3 Jahren habe ich mir das Samsung Galaxie S3 Mini gekauft. Jetzt brauche ich es nicht mehr, da ich ein neues Smartphone habe. Wieviel Geld kann ich dafür noch verlangen?

...zur Frage

Handy lädt nicht mehr?! Kaputter Akku?

Mein Samsung galaxy s3 mini lädt einfach nicht mehr mit jedem Ladekabel was ich ausprobiert habe. Es zeigt zwan an das es lädt das tut es aber nicht aber eigentlich kann man das handy habe ich gehört auch ohne akku an ladekabel laden...? ist das ein Kaputter akku oder woran kann das liegen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?