Samsungs Galaxy S4 - Warum gehen E-Mails nicht?

1 Antwort

Falls du dich mit einem Hotmail oder mit einem Live-Account anmelden möchtest, kann dies leider nicht funktionieren, weil es bei dem jeweiligen Server ein Fehler gibt. Bei Web.de oder bei gmx.de musst du dich als erstes auf dem Browser anmelden und unter Einstellungen den POP3/IMAP deaktivieren, damit du dich auf der normalen E-Mail-App anmelden kannst.

Ich hoffe, ich hab dir geholfen ;)

Habe einen Hotmail Accout.. Hat bisher auch immer funktioniert, nur plötzlich nicht mehr.

0
@Anelie1

Das Problem hatte ich auch. Bei mir zeigt er auch an, das es sich um einen Serverfehler handelt...

0
@NirojanNi

Hat sich inzwischen irgendwie von alleine erledigt. Habe mich nochmal über meinen Laptop bei msn angemeldet, dann ging es mit den mobilen Mails auch wieder.

0

Web.de Anmeldung bei E-Mail App geht nicht

Hallo, wenn ich auf dem handy die E-Mail app, ( die schon vorinstalliert war), öffne, dann steht da, dass die Syncronisierung fehlgeschlagen ist und ich bekomme dauernd Nachrichten, dass die Anmeldung bei fehlgeschlangen ist und, dass ich mich erneut anmelden soll. Das hab ich gemacht und das ging nicht. Beim Computer komm ich über web.de rein, als ich mein passwort ändern wollte, um mich erneut anzumelden, musste ich E-Mail adresse und Passwort eingeben, das ging nicht, da stand Login fehlgeschlagen. Kann mir jemand helfen? LG

...zur Frage

Anmeldung bei web.de fehlgeschlagen?

Ich habe einen Mail Account bei Web.de. Als ich mich heute über die Mail App beim iPhone anmelden wollte kam die Meldung, dass das Passwort oder der Benutzername nicht stimmt. Ich habs dann über Safari probiert, das ging auch nicht. Ich habe weder mein Passwort geändert noch sonst was. Was könnte das Problem sein?

...zur Frage

könnt ihr mir ein paar berühmte comic/cartoon figuren sagen?

brauche ein paar namen von berühmten comic/cartoon figuren . 

...zur Frage

Macbook anmeldung von gmail plötzlich fehlgeschlagen?

Ich wollte vor 2 Tagen ganz nomal eine Mail schreiben. Dann war auf meinem mac aber hinter dem postfach "eingang" so ein komisches blitz symbol. Oben rechts steht "anmeldung fehlgeschlagen"... Bis vor ein paar tagen hat alles super funktioniert... Hat einer ne ahnung woran das liegt? Kann weder mails empfangen, noch senden. Auf dem handy habe ich kein problem dabei...

Wenn ich auf "anmeldung fehlgeschlagen" tippe soll ich mein passwort für google eingeben. Tue ich dann auch. Allerdings bleibt ein graues fenster geöffnet mit der überschrift "gib das passwort für google ein". Aber da ist gar kein feld mehr zum passwort eingeben und außerdem habe ich das doch schon zuvor gemacht... Bitte um hilfe.

Danke im vorraus

...zur Frage

msn passwort vergessen BITTE

hey ich komm nıcht ın meın msn reın und wollte fragen was ıch machen soll ıch gehe ımmer auf '' können sıe nıcht auf ıhr konto zugreıfen ? '' und dannnach geh ıch auf passwort vergessen und kennwort zurücksetzten danach gebe ıch meıne e-mail eın und das was ım bıld steht und drücke auf weıter

dannnach steht da

Link zum Zurücksetzen an meine E-Mail-Adresse senden Wir senden einen anderen Link zum Zurücksetzen Ihres Kennworts an diese E-Mail-Adressen.

aber dıese e-maıl gıbts garnıcht und ausserdem kenn ıch das passwort nıcht davon wenn es dıe e-maıl geben würde was soll ıch machen ? danke für erfolgreıche hılfen

...zur Frage

Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildinest" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht

Auf dem Notebook ist Windows 7 Ultimate installiert. Man kann sich nicht mehr anmelden. Es ist nur ein Profil vorhanden und wird beim Einloggen mit dem entsprechenden Profilname vorgegeben. Das Passwort ist korrekt. Es kommt die Meldung : Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildinest" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Wie kann man das Notebook wieder verwenden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?